Sturzgeburt zwischen wohnzimmer und kinderzimmer

Wir bekamen unser 4 kind die ersten 9-7-5 jahre spielten im Kinderzimmer.Ich ging duschen um dannach zur untersuchung ins kh zu fahren.Als ich duschte mus mir wohl die fruchtblase geplatzt sein merkte es nicht keine wehen kein gar nix.Und da mein kleiderschrank auf grund der kleinen wohnung im kinderzimmer stand ging ich also nach dem duschen im handtuch gewickelt ins zimmer um mir sachen rauszuholen.Als ich im zimmer am schrenk stand tat ich das handtuch weck und stand da nackig und wollte mir grad was zum anziehen raus holen,Die kinder spielten ganz lieb im zimmer.Als ich mich strengen wollte um mir eine hose von oben aus den schrank zu holen.Bekam ich eine heftige wehe.und merkte scheisse es geht los ich wollte aus dem zimmer raus zurück ins bad damit die kinder nix merken aber da kam wieder eine noch heftigere wehe und ich konnte kaum noch aufrecht stehen und sackte langsam zusammen und hielt mich am schrak fest inzwischn wussten die kinder auch schon davon und schauten zu mir.Als ich zur tür krebeln wollte da kam dann noch eine wehe und ich wusste es kommt also dachte ich scheissegal lass es raus und habe gespresst und gespresst und mit einem Lauten schrei und der 2 wehe war unser 4 kind dann da 52cm 3980 gramm

1

Na...herzlichen Glueckwunsch!!!
So ungefaehr wird die Natur das ja gemeint haben... :-)
Meine Kleine kam auch zu Hause (geplant) und nur 1h20min nach der ersten Wehe, aber verglichen mit dir ist das immer noch ein Marathon :-)
Ich wuensche dir eine schoene erste Zeit mit dem Minizwerg...

LG
Ina

2

wie wundervoll!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

LG

3

Ertsmal Glückwunsch!!!

Mensch wenn das nicht mal rasant war!! Dagegen waren meine 1h18min ja ewig*lol*

LG Melli

4

Herzlichen Glückwunsch.
Welch eine rasante Geburt! Wow!

LG
Dani, mit Isabell *20.01.2010 die auch zu Hase geboren wurde und großer Schwester Juliana *10.12.2007

5

Oh man das ist ja Schrecklich#schock

Hauptsache euch gehts gut#liebdrueck

6

Boah...du Ärmste. Geht es deinem Kind gut? Meine Jungs waren auch beide eine Sturzgeburt - aber im Vergleich zu dir hat es ja ewig gedauert mit knapp 2 Stunden. Aber beide haben die Geburt nicht richtig verkraftet und mussten auf die Überwachung danach :-( .

9

Hallo ja dem kind geht es blendend

7

Das ist ja fast unglaublich...!

Glückwunsch!!

8

Herzlichen Glückwunsch. Da kommen bei mir Erinnerungen hoch. Hatte bei unserer Nr. 2 lange gar keine Wehen, nur Stiche am Mumu. Sind dann damals trotzdem ins KH gefahren und ich hab´s mit Ach und Krach in den Kreissaal geschafft.
So, wie Du es auch beschreibst. Ein paar heftige Wehen und das Gefühl "ich kann´s nicht mehr halten...". Unsere Maus war dann innerhalb von 15 Minuten geboren.
Hätte mein Mann damals nicht gedrängt, ins KH zu fahren (ich wäre noch nicht gefahren), dann wäre es wohl so ausgegangen, wie bei Dir.;-)

LG Samy