mein Wochenfluss verändert sich nicht?! Kennt das jemand?

Hallo,
hab letzen Montag entunden, bin also Ende 2. Woche im Wochenbett. Ich finde aber mein WOchenfluss hat sich noch gar nicht verändert. Gut, er ist nicht mehr so stark wie nach der Geburt aber ansonsnte in Farbe etc gleich.

Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?

LG

1

Hallo,

meiner war 3 Wochen lang kräftig rot und hörte dann auf...

also die Blutung wurde nicht bräunlich oder so....

wenns dich aber beunruhigt ruf doch die Nachsorge Hebi oder den FA an.

lg
und Herzlichen Glückwunsch noch :)

2

DANKEEEE!!!;-)

achso, sowas gibts auch? na gut... meine hebamme kommt montag da frag ich sie mal aber danke dir!!

3

Jupp das ist normal. der olle wochenfluß kann ja sogar 6 wochen gehen also bis ende des wochenbettes.
drück dir die daumen das du es auch net mehr solange hast.
Morgen ist die entbindung bei mir 3 wochen rum und ich bin zum glück fast mitm wochenfluss durch. bei meiner großen dauerte es auch nur 3 wochen aber ich bekam gleich im anschluss meine periode und das auch noch 2 wochen lang:-[

4

Was sagt deine Hebamme dazu? Sie kann dir da sicher kompetenter antworten - meine Hebamme hat mich jeden Tag nach meinem Wochenfluss gefragt.

5

War bei mir auch so... knappe 3 Wochen blutiger Wochenfluss und ich dachte das hört nie mehr auf, sonst würd er ja mal braun oder gelb werden...
Doch dann hat er sich von einem Tag auf den anderen farblich verändert und ist auch ganz plötzlich nach 3 1/2 Wochen verschwunden ;-)