Wochenfluss und Dammnaht

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 3 Wochen entbunden. Bin mit einen guten Fundus der Gebärmutter heim. Wochenfluss war auch schon fast weg. Die letzten paar Tage, war er sogar schon komplett weg und seit heute morgen blute ich wieder richtig und auch gar nicht so wenig. Sonst hab ich keine Beschwerden.

Was meint ihr, kann der Wochenfluss vorbei sein und wieder kommen?

Wie lange haben bei euch die Fäden gebraucht bis sie weg waren? Hatte letztens mal einen auf der Slipeinlage habe ich kann die anderen noch immer ertasten!

Danke
schönen Abend noch

1

Ja mit dem Wochenfluss ist normal, der schwächt ab und kommt dann auch schon mal stärker wieder. Hatte ich auch öfters. Ganz weg war er nach etwa 6 Wochen.

Die Fäden waren bei mir nach ca. 10 Tagen weg. Habs nicht mal gemerkt, die Hebi hat nur irgendwann mal nachgeschaut ob alles draußen ist.

LG und noch Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg!! #winke

2

Hallo,

also mein Wochenfluß hat ca. 8 Wochen gedauert.

Wenn du Sorgen hast, frag mal beim fa nach oder hast du eine Hebamme, die du fragen könntest? Dann machst du dir nicht soviele Gedanken. ;-)

Die fäden hatten sich bei mir erst nach 6 Wochen aufgelöst, solange sie keine Beschwerden machen, soll das wohl auch nicht schlimm sein. Mir wurde im Kh gesagt, dass sie nach 14 tagen weg wären. ;-)

LG
Superschatz

3

Ja ich hab heute noch die restl. Umzugskartons ausgepackt, vielleicht war das auch zuviel des guten.
Wenn es bis morgen nicht besser wird, werd ich eh mal beim FA anrufen.

Aber ich hab auch keine Beschwerden. Kein Bauchweh oder sonst was.

Naht ist auch total schmerzfrei.
Naja sind ja doch erst 3 Wochen her!