Vorfall beim Sex während Wochenfluss

Hallo,

Ich wusste nicht in welches Forum mein Thema passt, aber da ich erst vor 3 Wochen entbunden habe, habe ich mich für das Forum entschieden.
Seit 16 Tagen nach der Geburt haben mein Patner und ich wieder Sex, natürlich mit Kondom.
Gestern war der 2. Tag an dem ich nicht mehr geblutet habe und heute Nacht als wir intim wurden, hab ich ganz kurz ohne drauf gesessen :-[ sofort haben wir unterbrochen um ein Kondom zu holen. Als wir dann fertig waren das nächste Dilemma: Kondom abgerutscht, Sperma in mir. ...also echt, das ist mir/uns noch nie passiert -.-
Ich hab nicht weiter drüber nachgedacht, aber meine Hebamme meinte beim letzten Besuch dass ich schon wieder schwanger werden könnte. Das ist mir eben eingefallen.
Stillen ist keinVerütungsmittel, weiß ich. Aber ich pumpe ja ab und 3 Wochen nach der Geburt.... da kann doch nichts passiert sein oder?

Glg
Nana und Baby Mia *13.08.10

1

Hallo!

Kann und kann nicht. Ich habe ml eine Mama in der Praxis erlebt (hab mal beim KiA gearbeitet) da war das Baby 8 Wochen alt und sie schon wieder schwanger. Die war total verzweifelt, war auch ein Unfall.

LG Ida

2

unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich-

hol dir die pille danach, gibts bei profamilia.

lg

3

Ich würde mir schnell die Pille danach holen.
Ich kenne eine due wurde auch 4 Wochen nach der Geburt wieder Schwanger.

#klee

4

Hallo,

bei mir auf dem Zimmer war eine die über 10 Jahre lange ICSI und so hatte bis sie ss wurde und sie und ihr Mann waren angeblich unfruchtbar.

Kind 1 ist am 02.01.09 gekommen und das zweite etwas zu früh am 24.09.09

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Möglich ist es, kann aber auch nicht sein. Schließlich ist man sehr fruchtbar nach der Geburt.

6

Kann schon was passiert sein.

Nach ner Geburt ist man besonders fruchtbar.

Wieso hast du dir die Pille danach nicht geholt? Sicher ist sicher...