zärtlichkeit nach der geburt

hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal fragen wann ihr denn wieder sex mit euerm partner hattet nach der geburt.

also bei mir sind seid der geburt 16 tage vergangen. wochenfluss noch ganz wenig.

verletzungen hab ich labienrisse beidseitig die genäht wurden. kann ich denn trotzdem mit meinem partner schon schlafen?also trotz nähte? ich hätte nämlich langsam wieder lust zu mit kondom natürlich!

lg und danke für eure antworten

1

Du kannst jederzeit mit deinem Partner schlafen wenn du dich dnach fühlst. Ich brauchte nach jedem Kind 3 Monate Pause.

lg

3

ich dachte halt nur wegen den fäden geht das nicht

2

Hey du,
warum denn nicht. Wenn du Lust dazu hast. Das ist doch ein gutes Zeichen. Das heißt ja, das du dich bereit fühlst. Ich rate euch nur, Kondome mit viel Gleitzeug darauf zu holen. Ist besser. Sind deine Fäden noch nicht weg? Laß sonst nochmal deine Hebi daraufschauen und wenn sie ihr okay gibt, dann viiiieeel Spaß....

LG Nina + Emy 5 J. + Felicia Soley ( 6 Wochen )

4

ich habe leider keine hebi... nein die sind noch nicht ganz weg. ok das mit den kondomen merke ich mir!

ok dann werden wir uns vielleicht mal ran trauen #schein

5

Hatte noch Wochen Fäden drin.. Geht aber wohl, hab ich mir sagen lassen. Wir mussten ca. 5 Wochen warten, wegen Schmerzen. Aber wenn Du willst, probier es. Gleitmittel würd ich auf jeden Fall nehmen. Dann wird es angenehmer.

6

Sagt mal, habt Ihr echt alle so früh wieder losgelegt?? #kratz #schwitz

Ich hatte einen minimalen Dammriss und hab es trotzdem geschafft, mir den zweimal (!!) wieder ein klein wenig aufzureißen. #heul
Ist jeweils von allein wieder verheilt, mit #sex war aber fürs Erste wieder Schluß. #zitter

Mit viel Gleitgel und Geduld konnten wir letztlich erst nach 8 Wo wieder zur Sache kommen..... #cool

LG Itsy