Hallo!
Wem geht es noch so? Ich hab am 30.8. entbunden und seit zwei Tagen immer wieder ganz heftige Krämpfe im Enddarmbereich und Durchfall.
Das tut so weh, als wären es Wehen allerdings am falschen "Ort". Die Toilettengänge sind echt schlimm.
Hatte bei der Geburt nen Dammriss aber nur I° und damit auch null Probleme. Mein Baby kam 5 Wo zu früh, musste auf die Intensivstation und ich hatte nervlich entsprechend zu tun, bin andauernd zw. der Entbindungsstation und der Neolog. Station hin und hergependelt, habe in dieser Wo von den 15 Schwangerschaftskilos bereits 11 wieder verloren. Seit gestern sind wir zu Hause..seit gestern hab ich auch diese Schmerzen und Probleme.
Psyche? Stress? Oder könnte es sein, dass das Stillen so an meinem Körper zerrt?
Ich bin echt ratlos..weiß aber auch nicht was ich tun kann außer Tee trinken.
Vielleicht habt ihr Rat?
LG,
Kateska
schlimme Darmkrämpfe 1 Wo nach Geburt
Hi,
wann und wie oft hast du die Schmerzen?
hast du regelmäßigen Stuhlgang?
Ich hatte 1 Woche nach der Entbindung das erste mal Stuhlgang und der war so hart, dass es unheimlich wehgetan hat. Ich hatte eine Analfissur. Aber ob du das auch hast, keine Ahnung. Spezialarzt dafür ist ein Proktologe, falls es das ist.
Grüße
und gute Besserung
Jurinde
Hi!
Wie schon geschrieben worden ist:
wie schauts aus mit dem Stuhlgang?? Ich hatte nach meiner 2. Geburt auch damit zu kämpfen das wieder in Griff zu kriegen und logischerweise gibts da ordentlcih darmkrämpfe
LG Clude, Lukas (Nov '06) und Michel (16 Mon)
Hallo!
Stuhlgang klappte bereits am nächsten Tag nach der Geburt problemlos und auch die folgenden Tage gabs keine Probleme. Ich war ja über eine Wo in der Klinik.
Der Durchfall und die Krämpfe sind wirklich erst die letzten beiden Tage aufgetreten.
Hallo Kateska,
ist vielleicht keine grosse Hilfe, aber bei mir war es so.
Ich hatte das auch, konnte teilweise gar nicht gehen, so weh tat das. Aber so plötzlich wie es kam auch ein paar tage nach der geburt, als ich bereits zu hause war, so ging es nach 2 Tagen auch plötzlich wieder weg.
Stuhl selbst war normal, aber eben diese fürchterlichen Krämpfe vorher, währenddessen und auch danach.
Was es ist keine Ahnung, aber nachdem ich seither keinerlei Probleme habe, war ich deswegen auch nicht beim Arzt
Hoffe für dich dass es bei dir auch so schnell wieder vorbei geht, falls nciht würde ich einen Arzt aufsuchen
alles Gute
scrati1
Hallo...
Auch ich habe keine Antwort, da bleibt dir wohl nur der Gang zum Doc.
Jedoch hatte ich das auch. Plötzliche Krämpfe immer mit Durchfall und das hielt bei mir Wochen an . Ich habe eh einen Reizdarm und dachte es liegt vielleicht auch daran. Zudem stellt dein Körper sich ja wieder um.
Nach 7 Wochen wurde ich auch nochmal ausgeschabt da noch Reste in der GM waren, vielleicht lag es auch ein bißchen mit daran.
LG und schnelle gute Besserung