hallo mädels
ich bin heute in der 39+3 ssw
mo war ich beim Fa und da hatte ich auf dem ctg unregelmäßige wehen..
Mumu war zwei fingerdurchlässig(2-3cm offen).. Die Fa hat mich gedehnt. und danach hatte ich wehen... in der nacht von mo auf die verlor ich meinen schleimpfropf...
so die hatte ich ab und an wehen...
heute mittag lag ich mit meinem sohn auf der couch... ich wollte dann etwas auf den tisch legen und dann merkte ich ein stechen im unterleib, der mir den tränen nach stand.. müsste tief einatmen..
so danach wollte ich aufstehen und das ging er nicht danach ja...
irgendwann wollte ich runter zeitung holen und die treppen könnte ich auch kaum runter gehn, weil der schmerz immer noch da war...hoch ging es wieder..
jetzt habe ich hin und wieder dieses stechen im unterleib...
mein ET ist SO...
jetzt frag ich mich kann ich eine wärmflasche nehm um zu schauen wie es sich herausspielt???
habe auch leichte rückenschmerzen..
Durchfall habe ich auch heute gehabt
stechen im unterleib vor der geburt
ich bin zwar erstgebärende aber würde sagen das hört sich nach wehen an, da wird eine wärmflasche nicht helfen oder? und wenn de mal in de wanne gehst und guckst obs stärker wird?
will nix falsches sagen aber da du ja schon SP verloren hast und auch rückenschmerzen/wehen....
lg maike
wäre ja möglich das es ziemlich bald losgeht ...
das mit dem durchfall kenn ich von meiner freundin hatte sie kurz vor geburt...
viel glück
hehe wir sind einen tag unterschiedlich du hast ja sa et und ich so...
merkst du schon was???
was sagt der befund bei dir ??
hihi jup...endlich mal eine zeitnahe leidengenossin die online ist =)
ich war di bei der hebi, sie meinte mumu weich aber zu... ich hab ab und an harten Bauch aber mehr nicht... druck nach unten...hebi meint ich geh mind. bis termin wenn nicht sogar drüber... wäre mir auch ganz recht da der papa dann auch da ist.
mensch bei dir scheints aber schon zeitiger los zu gehen oder? weist nicht mehr von deiner ersten SS?
Lg maike