Stimmt es, dass die Geburtswehen meistens nachts losgehen? Bzw. weiß jeemand, womit das zusammenhängt?
Blasensprung meistens nachts?
So soll es wohl sein... Das haengt damit zusammen, dass der Koerper dann zur Ruhe kommt.
LG
Barbara
Hi,
ob man das verallgemeinern kann, weiß ich nicht.
Bei mir war es so:
Kind 1: Blasensprung spät abends, danach erst Wehen
Kind 2: den ganzen Tag über Wehen, Blasensprung abends während der Austreibungsphase.
Also 2 Mal ganz verschieden.
LG juju
meine schwiegermutter hat mal gesagt, Kinder werden schließlich auch meistens Abends gemacht, also kommen sie auch Abends zur Welt...
Ich hatte meinen Blasensprung auch nachts um zwölf und um zwanzig vor sechs war meine kleine Tochter da...
Lg
Also bei mir wars so :
1. kind : wehen Nachts angefangen, aber so richtig gings erst mittags um 12 Uhr los und um 22 uhr war sie da.
2. Kind : mittags um 14 uhr blase geplatzt ( in einer cafeteria )
am nächsten Tag mit Wehentropf eingeleitet, wieder gings ab mittags 12 uhr los und er kam dann um 18.36 uhr.
Fazit , bei mir hat sich alles am Tag abgespielt
lg
1. Kind: Blasensprung um 4 h nachts
2. Kind: Wehen begannen ab 2 h nachts
Hallo.
Ich hatte so zwischen 23.30 und 0.00 Blasensprung. Vorher schon leichte Wehen. Danach ging es richtig los.
Morgens um 9.26 erblickte meine Maus das Licht der Welt.
LG angel
Hi,
mein Blasensprung war am 20.5. um 20:30 Uhr.
Geboren ist Johanna dann am 22.5. um 00:02 Uhr per Einleitung.
MfG Diana
Meine Blase ist genau um 15:30 gesprungen bei 38+2. War gerade dabei, Betten zu beziehen und habe auf den Wecker geschaut
Wehen habe ich jedoch erst durch den Wehentropf bekommen und um 1:29 war unser Sohn da.
Blasensprung Montag Abend um 22:45Uhr
Geburt von Paul: Dienstag um 14:12Uhr nach Einleitung
Eine Ärztin sagte mir, bei Gewitter und Vollmond (hatte es in der Nacht) gäbe es gehäuft Blasensprünge. Obs stimmt, keine Ahnung.