Hallo Zusammen...
mich würde mal interessieren, wer von euch es auch nicht bis in den Kreissaal geschafft hat und sein Baby irgendwo unterwegs oder an anderen ungewöhnlichen Orten zur Welt gebracht hat??
Ich habe es bei meiner Tochter zwar immerhin noch bis in's Krankenhaus geschafft, aber zur Welt kam sie im Aufzug ... trotzdem war es für mich irgendwie die schönste Geburt, aber sicherlich auch die aufregendste
LG Tine mit drei *gossen* Jungs im Bettchen & einem kleinen Mädchen auf dem Schoss
Aussergewöhnliche Geburtsorte? Wo kamen eure auf die Welt?
Hallo
meine kamen total normal im Krankenhaus.
Kenn aber eine wahre Geschichte die mir sehr in Erinnerung bleibt.
Aber in unsere Krabbelgruppe kam mal eine Frau - die hat das Kind auf dem Flug von Deutschland nach Amerika bekommen.
Im Flugzeug, ca. 27 Schwangerschaftswoche - Kind hat erst nicht geatmet und ein Herzarzt, der zufällig da war, konnte es wieder beleben.
Es ist ein gesunder Junge mit einer unglaublichen Geschichte.
Allerdings mußte das Flugzeug zwischen landen, damit es sofort versorgt werden konnte, und die Mutter lag alleine im Nirgendwo in Amerika.
Und das Kind ist Amerikaner da es im amerikanischen Luftraum geboren wurde.
Grüße Silly
Hallo, na ja ungewöhnlich weiß nicht...auf jedenfall wunder schön...wollte eigendlich ins Geburtshaus....habs aber nicht bis dahin geschafft und habe dann zu Hause im Wohnzimmer entbunden...:)
LG
Eine bekannte hier ausm Dorf hat ihre 2 Ihrer 3 Kinder im Wald geboren
Finde ich irgendwie voll super, mitten in der Natur, einfach nur geil
Na, ich möchte beim Spaziergang nicht unbedingt auf eine Gebärende treffen...
meine maus kam zuhause im geburtspool zur welt.
du hast vergessen die addresse für geburtspool homepage aufzuschreiben...
kennst du google?
Meine kleinste wurde zu Hause im Wohnzimmer geboren Leider ja immer noch "außergewöhnlich" für viele
lg
Hallo Tine !
Vielleicht nicht wirklich ungewöhnlich, aber auch nicht häufig
Meine Kinder kamen beide zu Hause auf die Welt, meine Tochter in ihrem zukünftigen Kinderzimmer in der Hocke auf dem Boden, mein Sohn im Wohnzimmer, stehend vor dem Sofa
Ich bin schon gespannt, wie es beim dritten Kind wird ...
Liebe Grüße,
Katrin mit Emilia-Sofie (5,5 Jahre), Nevio (4 Jahre) und Sohn Nr.2 (23.SSW)
Hallo!
Meine kamen alle im Krankenhaus zur Welt.
Meine Cousine hat im Bus entbunden.
Klassenfahrt ihres Großen.
Fruchtblase geplatzt,sofort Wehen 15 Minuten später mit Hilfe
des Busfahrers war die Kleine da.
Rettungswagen mit Sanitätern kam zu spät
Hallo!
Also ich persönlich habe beide Kinder im KH entbunden, aber meine Freundin arbeitet in einer FA Praxis, und dort ist vor ein paar Monaten eine Frau gewesen, die sagte, dass sie so ein komisches Gefühl hätte und den Verdacht schwanger zu sein.
Als der Arzt sie untersuchte wurde festgestellt dass sie in der 38. SSW war.
Zwei Tage später kam sie wieder in die Praxis mit Durchfall und Rückenschmerzen . Meine Freundin schloss sie noch ans CTG an und da platzte die Fruchtblase.
Die Frau hat es gerade noch ins Untersuchungszimmer auf die Liege geschafft und nach ein paar Minuten war das Kind da.
Meine Kollegin das sind drei Gescwister, die Mutter hat es mit Nr. 1 knapp ins KKH geschafft, Nr. 2 wurde an der Bahnschranke geboren und Nr. 3 gleich zu Hause auf der Silvesterparty...
Hallo,
thja, die 4. wollen einfach anders kommen
Mein Junior kam zu Hause auf die Welt. Es war eine ganz und gar ungeplante Hausgeburt !!
Ich hatte zwar den ganzen Abend (insgesamt ca. 6 h) immer wieder mal ein ganz leichtes Ziehen. Das Ziehen war weder regelmäßig noch war es unangenehm. Auf Wehen wäre ich als letztes gekommen, trotz 3 Geburten zuvor.
Plötzlich bekam ich heftige Wehen, das waren dann schon Preßwehen, die ich zunächst als solche aber nicht erkannte. Dann platzte die Fruchtblase.
Mein Mann wollte mich zwar noch mit dem Auto ins Krankenhaus bringen, aber ich rief nur noch: Das Kind kommt und legte mich auf das Bett und Junior schaffte es alleine auf die Welt
Durch die ganze Aufregung wissen wir nun nicht, um welche Uhrzeit Junior genau geboren wurde.
Grüßle