Hallo,
hört sich vielleicht komisch an aber wollt mich mal bei euch umhören,
Zungenpiercing kann man doch bei einer normalen Geburt (kein KS) drin lassen oder???
Danke Sabrina #liebdrück
Zungenpiercing und Geburt?
Klar, warum auch nicht? Ne Bekannte von mir hat sogar mit Intimpiercing normal entbunden (ein 4 kg- Baby!).
Ja . Hatte ich 2x und es hat (mich) nie gestört.
LG
Mir wurde gesagt man soll es vorsichtshalber raus tun falls es zu nem Not KS kommt. Ich hab`s raus u es kam zu nem Not KS.
LG Janine
ich wusste gar nicht das sowas stören könnte :D
Sicher wenn sie dir den Schlauch legen zum intubieren.
klar kannst das drin lassen
natürlich NICHT!
Meine zimmernachbarin im KH bei der zweiten geburt (übrigens eine krankenschwester) hatte ihres dringelassen. da die geburt nicht nach plan verlief und ein not- KS gemacht werden mußte, wurde die pda hochgespritzt- aus irgend einem grund vertrug sie das nicht und wurde bewusstlos.
daraufhin wurde sie intubiert- was glücklicherweise gut verlief- was aber hatte schief geben können, wenn das piercing dabei abgerissen worden wäre..
der Anästhesist hat ihr jedenfalls am tag drauf ne ordentlich Standpauke gehalten!
lisasimpson
Genau das meinte ich.
Genau deshalb hab ich ihn raus und auch ich musste ganz schnell in Vollnarkose gelegt werden und intubiert werden.
huhu
ich mache alle meine piercings raus.. man weiss ja nie, wenns zum notkaiserschnitt kommt dann hat man meistens nicht die zeit alle rauszumachen wenn man so wie ich 7stück hat ;)
grad zungenpiercing wenn man bewusstlos wird ist da nicht mit zu spassen...
die paar stunden wächst das nicht zu, kannst ja nach der entbindung wieder rein machen
lg
hallo, also ich sollte mein zungenpiercing beim KS vorsichtshalber raus nehmen. fand ich auch ganz okay so.
hi Sabrina!
Der Aufwand, das Piercing zu entfernen, ist doch dermaßen gering, dass es doch gar nicht lohnt, darüber nachzudenken. In der Zeit, in der du das getippt hast, hättest du es schon zweimal vor der Geburt entfernen können.
Lg
cori