hey mädels
hab da mal ne frage...
ich hatte am 17.august ein kaiserscxhnitt mein sohn kam 6 wochen zu früh aber das ist ja nebensächlich.und am 28.8.2010 hatte ich ungeschützen verkehr mit meinem mann
eigentlich kann da doch nach 2 wochen nichts passieren oder? ich ahtte nur 1 1/2 wochen wochenfluss.
ich hoffe das wirklich nichts apssiert ist.okay das kann dann nur ein test sagen aber das ist ja zu früh usw...
ich will einfach nur wissen ob da was hätte passieren können und wie die chancen stehen? eher hoch oder eher niedrig? weil hab da mal was tv geschaut das da was kann...was meint ihr bitte helft
lg.
christina
4 wochen altes baby kann ich wieder schwanger sein?? =/
wer sex hat, kann schwanger werden.
was meinst du mal. wieviele mütter es gibt, deren kinder unter 12 monate auseinander sind...
ist zwar relativ unwahrscheinlich, dass du schon nen ES hattest, aber nicht unmöglich...
lg
Also ausgeschlossen ist nichts.
Hab zwei Freundinnen deren Kinder nur 11 Monate auseinander sind, also müssen die auch sehr schnell wieder schwanger geworden sein.
LG Pummelchen
Hallo
Gerade nach eine Geburt ist die möglichkeit ss zuwerden sehr sehr hoch . Da noch alle Hormone und der rest deines Bodys auf ss eingestellt ist .
Also es muss nix passiert sein kann aber sehr gut möglich sein des was passiert ist .... daher ist ja auch gerdae in den ersten 6 Wochen nach der geburt Verhüttunge das a und o ( nicht nur wegen des Wochenflusses .... was aber auch ein grosser faktor spielt , da es da zu Infektionen kommen kann )
Lg Martina
Ich sag nur so viel: Ich bin nur 11 Monate älter als mein Bruder... es ist also durchaus möglich.
Wenn es so ist, kann ich Dir nur Mut machen: Es gibt nichts Schöneres, als ein Geschwisterchen im fast selben Alter
LG
clamsi
Mein Bruder und ich sind 10 Monate auseinander-rechne dir also aus ab wann man wieder schwanger werden kann.
Ja du könntest schwanger sein, deshalb sagen ja alle dass man nach einer Entbindung doppelt und dreifach verhüten sollte weil du gerade DANN sehr fruchtbar bist.
Die Chancen stehen sehr gut wenn du es genau wissen willst.
Leute seid doch so gscheit und benutzt ein Kondom, das dauert keine zwei Sekunden das drüber zu ziehen und man muss sich nachher nicht die Frage stellen ob man wieder schwanger ist.
natürlich kann das sein, deshalb sollte man auch nach einer schwangerschaft verhüten, wenn man nicht sofort wieder schwanger werden möchte
was anderes: respekt, so kurz nach einem KS zu haben
Hallo,
testen könntest du jetzt schon... glaub ich, kommt darauf an, wie schnell der HCG deiner Schwangerschaft abgebaut worden ist.
Theoretisch könntest du schwanger sein.
Gruss
Meine Hebi sagte, dass man schon 8 Stunden nach de Geburt wieder schwanger werden kann. Körper ist ja noch voll aus ss programmiert.
Ja das könnte sein.
Stillst Du?
Warum nur musst du voll das Klischee erfüllen? Warum kann ich nicht EINMAL mit meinen Vorurteilen falsch liegen? Nein, ein einziger Blick in die VK genügt, und es sagt schon wieder alles.....
Na klar geht das
Ich bin das Beste Beispiel dafür ,meine Zwerge sind auch nur 11,5 Monate auseinander .
Ich war genau 10 Wochen nach der Geburt wieder SS aber geplant oder besser gesagt gewollt , hab mich selber gewundert das es so schnell ging !!
Also alles kann
LG Jenny