Hallo
Mein Wochenfluss läuft nicht ab und staut sich in der Gebärmutter. Bisher habe ich Infusionen im KH bekommen damit die Gebärmutter sich zusammenzieht und es abläuft. Aber heute haben die gesehen das immer noch einiges in der Gebärmutter ist. Jetzt wurde ich zu meinem FA überwiesen damit der mit der Behandlung weitermacht. Dort bekomme ich aber nur Spritzen.
So jetzt meine Frage: Hatte das schonmal jemand und wie wurde es schlussendlich behandelt?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
LG Dover
Wochenfluss läuft nicht ab...
Weißt Du wieso es sich bei Dir sammelt und nicht abfließt?
Bei mir lags an der nach hinten abgeknickten Gebärmutter (haben seeeehr viele Frauen).
Ich bekam Frauenmanteltee von der Hebi (obs half, keine Ahnung).
Mehrmals am Tag hab ich mich mit einer Wärmflasche im Rücken auf den Bauch gelegt, auch nachts. So ist die Gebärmutter nach vorne "gekippt" und der Wochenfluss konnte ablaufen, was auch schwallweise passierte.
Ohne Nachhelfen kam diesmal bei mir auch nichts bzw. nicht viel.
Alles Gute
Jasmin
Konnten die im KH nicht feststellen. Anscheinend "blockiert" irgendwas das Abfliessen.
Bei meinem ersten Sohn hatte ich damit keinerlei Probleme.
LG
Beim 1ten Kind hatte ich die Probleme auch nicht
Hallo,
ja ich hatte das auch. Nach Entbindung von Nr. 2 und 3.
Nach der zweiten Geburt bekam ich MetherginSpritzen, nach der dritten Entbindung hat der Doc im KH, bei der Abschlussuntersuchung meinen Muttermund gedehnt. Von meiner Hebamme bekam ich Sepia Globulis.
Sprech mit deiner Hebamme, die kann dir da auch helfen.
LG
Joshmom
Die sollen mal nach dem MM schauen - wenn der nämlich zu ist können die von oben machen was sie wollen, da kann nichts ablaufen.
Manchmal muss der MM mit dem Finger etwas geöffnet werden und dann fließt es auch wieder.
LG
Gabi
Hi,
versuch bitte viel auf dem Bauch zu liegen!
Desweiteren solltest du deine Gebärmutter massieren, also immer leicht in den Bauch drücken und bissl hin und her massiern...
Die Infusionen sind ja nur dazu da, das sich die gebärmutter zusammen zieht...