Hi Mädelz
der Kaiserschnitt ist überstanden und ich bin seit ein paar tagen wieder zuhause, die op wunde schmerzt kaum und ich fühle mich relativ fit.
Ich bin in der schwangerschaft unterhalb vom bauchnabel stark gerissen, und diese Schwangerschaftstreifen tun jetzt saumäßig weg....es brennt wie hölle.
Ich hab noch nie gehört das SSTreifen weh tun...
hatte das von euch jemand und kann mir sagen wie lange man ungefähr mit diesen schmerzen zu kämpfen hat?
lg anna
ps: diese schmerzen kommen def. nicht vom KS
Schmerzende Schwangerschaftsstreifen ??
Hi!
Ich habe zwar den Kaiserschnitt noch vor mir und kann dir daher nicht sagen, wie es danach ist...aber hin und wieder brennen und ziehen meine Streifen jetzt schon (oder halt allgemein)
Mich hat es halt übel erwischt und ich habe ziemlich viele
Allerdings ist es nicht soooooo schlimm, es geht...
Ich hoffe, dass du bald schmerzfrei bist!
LG
Anni&Paul KS-20
hallo anna
das gleiche problem hab i auch...hat bei mir aber erst ca vier wochen nachm ks angefangen zu schmerzen. vllt is man da besonders empfindlich hab jetzt auch noch ab u an da ziehen
lg manu mit hannes, 1 monat u ne halbe woche alt
Hallo Anna,
als ich hatte zwar keinen KS aber nach der Geburt tat mir auch der Bauch weh, an den Stellen wo ich gerissen bin, ich war beim Arzt der konnte mir nicht helfen.
Ich bin dann zur Osteopatin gegangen und die hat mir geholfen!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Gruß
das täuscht, -- die SS-streifen, also das Bindegwebe sind mit deinen BÄNDERN verbunden und diese tun weh bzw. strahlen aus, wenn du z.B. einen relativ grossen bauch hattest oder das kind nicht ganz leicht war (oder es einfach zu viel für DEIN bindegewebe war) ...
leider kann man da garnix machen ... -- ausser gegen das trockenen jucken, - das hab ich auch .... da kann man schmieren, .- diese strahleschmerzen allerdings kann man nur aussitzen...
wie gesagt, das kommt nicht vom ks....ich kenne diese schmerzen die du beschreibst auch.
aber das was ich hier fühle ist was anderes.
desshalb extra mein ps.
danke trotzdem für deine antwort.
lg