.. Erschöpfung der Mutter?
Habe eine überweisung meiner FÄ dass ggf. eingeleitet wird, auch meine Hebamme sah das lockerer.. Wenn er geburtsfertig ist .. Bin 7 tage vor et, dann sollte ich mich nicht unnötig quälen.
Jetzt meinte meine ärztin, dsss die Klinik das entscheidet, also der jeweile Arzt muss jetzt auch noch überzeugt werden, wie schlecht es mir geht und dass ich nicht mehr kann
Hatte das schonmal jemand?
Dem Baby gehts super, nur mir halt nicht.
Jemand bei dem eingeleitet wurde wegen..
Ich nicht aber meine Freundin, sie wurde Eingeleitet 3 Wochen vom ET, zum schluss wurde es doch noch ein KS, sie war aber auch Fertig gewesen die Arme
Hallo,
ich hatte sowas ähnliches, allerdings war der behandelnde FA auch der jenige, der die Geburt begleitet, so dass es da keine Diskussion gab.
Kannst mich gerne fragen, wenn du was wissen willst.
Lieke
eine einleitung ist kein spaß, weder für dich noch für's kind.
was für beschwerden hast du denn?
du kannst dir auch eine haushaltshilfe verschreiben lassen.
Ich hatte so eine Art "Wunscheinleitung" weil ich einfach nicht mehr konnte.
Aber es war so, dass mein Arzt mir die EInleitung vorgeschlagen hatte, ich hab nicht danach gefragt. Und er war auch der Chefarzt der Klinik, in der ich entbunden hatte. So hatte ich auch keine Diskussionen mit anderen Ärzten...
Ich glaube, wenn ich durch diese Diskussionen auch durch gemusst hätte, hätte ich noch gewartet, denn dazu hätte ich in dem MOment wirklich keine Kraft gehabt
LG Isa
Hallo,
ich würde es nicht machen, da ich Schiss hätte, dass die Wehen dann von 0 auf 100 losgehen und ich mich voll rumquäle.
Würde lieber versuchen, anderweitig für Entlastung zu sorgen - Haushaltshilfe, Haushalt schleifen lassen, vorhandene Kinder mal zur Oma, mehr Ausruhen oder dergleichen...
LG, Nele
Hast du schon mal eine Einleitung gehabt? Ich hatte 2 davon. Und weder beim Großen, noch beim Kleinen gingen die Wehen von 0 auf 100 los.
Ich selber nicht, aber Freundinnen - die waren allesamt nicht begeistert und haben sofort nach Schmerzmitteln geschrien ...
LG
Also wegen Erschöpfung nicht, aber wegen gesundheitlichen Problemen (Ischias). Ich wurde bei meinem Jüngsten ET-3 eingeleitet. Er war geburtsreif und nach knapp 2 h da. Und ja, man muß auch den Arzt in der Klinik überzeugen.
Bei mir wurde bei 37+0 eingeleitet, weil ich vor Schmerzen nichts mehr konnte (Bandscheibe). Die Geburt wurde mit Gel eingeleitet und ging ziemlich schnell. Nach 3 Tagen durften mein Kleiner und ich nach Hause.
Alles Gute. LG Valeska mit Jolina + Leonas