hallo mädels,
hatte vor 22 tagen einen ks.
wollt nun wissen, wenn ich heute mit meinem mann sex habe, könnte dann an der narbe etwas passieren?
sie innerlich aufreißen, bluten???
mein wochenfluss ist fast vorbei, es kommt seid einigen tagen nur ganz wenig leicht brauner schleim.
habt ihr erfahrung mit den ks narben und nach wenigen wochen wieder sex?
hab etwas angst, dass etwas kaputt geht.
schmerzen hab ich nicht mehr manchmal ist es etwas unangenhm aber das wars dann auch.
danke schon mal!
ks narbe bei sex reißen?
Ich will Dich nicht dumm anmachen oder so, aber hast Du Dir schonmal in z.B. einem Anatomiebuch angesehen, wie eine Sectio passiert und wo sich Deine sekundären Geschlechtsorgane befinden? Mach das mal, ist doch interessant, oder nicht.
Kurze Antwort auf die gestellte Frage: Der Penis Deines Partners kommt definitiv nicht bis in die Gebärmutter, also kann auch nichts reißen... Ich würde aber noch ein Kondom verwenden. Wenn Dein Wochenfluß noch nicht ganz vorbei ist, ist der Muttermund auch noch nicht ganz verschlossen und dadurch besteht eine erhöhte Infektionsgefahr für Dich.
LG Andrea
das der penis nicht dahin kommt weiß ich
ich dachte nur durch die kontraktionen der gebärmutter beim orgasmus, das es da der narbe schaden könnte.
aber trotzdem danke!
dann steht dem spaß heut abend ja nix im wege
Achsooooo - na ja, wunder würde es mich nicht, wenn hier jemand denken würde, der Penis würde da ran kommen.
Nö, die Kontraktionen machen nix, Nachwehen bringen die Narbe ja auch nicht zum Reißen
Reißen kann da nix.....
Aber das Gerubbel an der Narbe ist anfangs eher nervig als anregend.
Sucht Euch fürs erste Mal eine Position aus, wo die Narbe nicht belastet wird.
LG Itsy
Öhm... wie soll es dazu kommen, dass die Narben (egal ob innen oder außen) reißen? Soweit dringt Dein Mann nicht in Dich hinein, dass er an die Narbe gelangen könnte (außer, das Geschlechtsteil hat außergewöhnliche Maße ;))
wenn eine narde reist ist das mit starken schmerzen vorbunden!
mach dir keine sorgen so lange du dich wohl fühlst hab spass mit deinen mann!
wir hatten auch nicht die 6 wochen gewartet bis wir uns wieder körperlich liebten!