Wie lange dauert der Wochenfluss?

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 8 Tage alt und mein Wochenfluss neigt sich dem Ende. Am Tag (gestern und vorgestern) war nicht mal mehr helles Blut zu sehen. In der Nacht nur ein bisschen.

Ist das nicht ein bisschen wenig??????????????
#kratz

PS: Als ich die Fehlgeburt in der 9. Woche hatte, habe ich länger geblutet (10- 11 Tage)

Ryja

1

Das ist zu wenig, es kann sein, dass der Wochenfluss ins stocken kommt.

Du soltlest mal mit Deiner Hebi sprechen. als das bei mir so war (nach KS und da hat man ja weniger Wochenfluss) hat mich die Hebi ins KH bestellt und dort wurde geguckt ob sich der Wochenfluss staut. War zum Glück nicht so.

LG BUNNY #hasi

2

Uhh - danke.

Hattest du auch so kurz nur Wochenfluss? Ging es dann weiter?

Ryja

3

ich hatte das auch nach etwa 10 Tagen...auf dem US im KH hat man dann gesehen, dass mometan kaum Blut in der GM war und somit auch kein Wochenfluss möglich war. Aber es ging dann wieder los und insgesamt hat es dann 5-6 Wochen gedauert bis er ganz weg war. ich hatte zwischendurch immer wieder mla einen richtigne Blutfluss, dass ich sofort die Binde wechseln musste, auch wenn vorher 2 Tage fast nichts mehr kam.

Lg BUNNY #hasi mit Nr. 4 inside

4

Hi,

wenn du keine Bauchschmerzen hast oder Fieber, brauchst du dir keine Gedanken machen.

bei meinem ersten KS dauerte er 8 Tage.

jetzt beim 2ten ist er ebenfalls schon fast weg, der kleine ist jetzt 11 tage.

Taste doch mal deine Gebärmutter (am bauch) ab, wenn sie verhärtet scheint, massier sie... oder leg dich auch den Bauch.

lg

5

Das war bei mir auch so. Ich sollte, laut Hebamme, damit sich nichts staut:

- mich auf den Bauch legen
- mich bewegen
- Unterbauchmassagen bekommen, vom Freund
- und so einen Tee trinken mit Frauenmantel und Hirtentäschelkraut

Mein Wochenfluss ging dann nach 5 Tagen Pause wieder los.