Hi ihr Lieben!
Wie siehts denn bei euch mit den Hosen aus.
Mir passen die sehr hüftigen Hosen schon wieder einigermaßen aber die anderen alle noch gar nicht. Da ist wohl doch noch etwas viel auf den Hüften, am Po und am Bauch.
Wie gehts euch damit? Ich finds gerade etwas frustrierend, weil ich mich eigentlich nicht extra für diese Zeit jetzt neu einkleiden möchte. Bei meinem ersten Kind passte alles schneller wieder.
Die SS- Hosen sitzen aber auch nicht mehr ... die muss ich dauernd zurechtrücken. Nervig!
Gewichtsmäßig sind von den 14 zugelegten Kilos noch 5 übrig.
Wie geht es euch? Was habt ihr noch drauf und wo sitzt der SPeck
LG
Mick mit Franziska (4 Wochen und 2 Tage)
Eure Hosen 4 Wochen nach Geburt? - Augustis
Hej,
also, Hosen, horror Thema, mir passen nur meine SS Hosen und Röcke..
Obenrum passt mir fast alles wieder von vor der SS..
KIlos jetzt 5 Wochen nach der Geburt erst 7 kg weniger, 10 fehlen noch, keine Ahnung wie ich die weg kriegen soll, ich stille und könnte unmengen Schoki essen komischerweise.. Hauptsache essen ist schnell,fettig oder süß *grml* vorher war das nie so
Bin arg frustriert und hab auch echt schon geheult als ich versucht hab mich in einen alten Rock zu quetschen
LG
Hallo,
mir geht es ähnlich und es ist irgendwie echt richtig frustrierend. Mir passen bislang erst 2 Hosen wieder, der Rest ist meilenweit davon entfernt. Die Umstandshosen habe ich weggepackt, damit ich nicht verleitet werde.
Ich habe vor allem an den Oberschenkeln mehr drauf. und am Bauch eh. Der ist so hässlich
Ich hatte 5 Tage nach der Entbindung gleich 10 Kilo runter und dabei ist es geblieben. Ich habe noch +2 Kilo. Ist nicht wirklich viel, aber da ich vorher schon etwas mehr hatte, wollte ich eigentlich weiter runter. Ich dachte, durch das Stillen schaffe ich das locker. Soll ja angeblich mächtig viele Kalorien verbrennen. Aber Pustekuchen. Voll stillen und 1Std Spaziergang täglich reichen nicht. Dabei esse ich auch wirklich nichtt viel. Gut, mein Laster ist die Schokolade. Aber die MUSS ich jetzt weglassen, da ich vermute, dass mein Kleiner auf Milchprodukte mit Blähungen reagiert.
Irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht
LG
thalia + Paul (morgen 5 Wochen alt)
Hallo ,
nun mach dich nicht verrückt ! Das ist völlig normal ... das hat aber nciht bedingt was damit zu tun das du zu viel Fett auf den Rippen hast oder Hüften ! Sondern dein Becken wird ja in der Schwangerschaft etwas breiter wegen der Geburt und das dauert schon ein weilchen bis das alles wieder zurück gebildet ist .
Also ich habe meine Umstandssachen noch 3 MOnate lang nach der geburt getragen bis ich halbwegs gut abgenommen hatte und so.
Mach dir keine sorgen das wird schon
LG
Hallo,
bin zwar eine Mai Mami, aber meine Hosen passen noch nicht wieder. Hab seid der Geburt erst 15 Kilo abgenommen und jetzt müssen nochmal 10 Kilo weg, dann pass ich wieder rein....hoffentlich!
LG S.
Also ich trage noch meine Umstandshosen, weil sie nachm Kaiserschnitt am angenehmsten auf der Narbe sind.
Ansonsten hab ich fast meine ganz alte Größe wieder, muss noch 1-2 Nummern dann abspecken, wegen Symphyse hab ich mich ja wenig bewegt in der Schwangerschaft. Das ist jetzt ja anders, bin ja den ganzen tag auf den Beinen.
Liam wär zwar ein Augusti gewesen, ist aber erst am 6.9 geholt worden, ich bin ganz zufrieden mit meinem Gewichtsverlust, muss dann irgendwann nur alles wieder straff werden. Aber was sich 9 Monate aufbaut, muss halt auch langsam wieder zurück gehen, Geduld ist alles und viel Bewegung, wenn möglich.
Nina mit Liam 3 Wochen
hi Mick!
Mir passten die Hosen 2 Wochen nach der Geburt meiner Tochter wieder. 4 Monate später allerdings hatte ich mir einen Stressbauch angefressen, der bis heute noch nicht wieder weg ist. Also Obacht, wenn du ein Frust- und Stress-Esser bist.
Lg
cori
hey,
ich hatte direkt wieder normale hosen an.
hatte allerdings noch alte hosen aufgehoben von der zeit nach der geburt von charlotte.
da hat es ewig gedauert bis ich das gewicht wieder runter hatte und ich hatte mir halt ein paar große größen gekauft und wohl weißlich nicht weggetan.
lg michaela mit florian (morgen 5 wochen)
Hi,
ich bin zwar ein 09er Augusti - bei mir war es so, dass ich schon mal (vor jetzt 3,5 Jahren, rund 66 kg gewogen hab. War mir persönlich zu viel, habe mich dann auf 57-58 kg eingependelt, bis ich schwanger geworden bin.
Nach der Schwangerschaft bin ich dann schnell wieder auf diese 66 kg runter und hab dann die Hosen von damals getragen, die passten genau.
Obwohl ich gestillt habe, ging dann erst mal gar nichts runter. Nix zu begucken... Augenscheinlich brauchte mein Körper diese Reserven. Witzigerweise ging aber auch nichts drauf, selbst wenn ich massig gefre... hatte.
Naja, als die Kleine 7,5 Monate alt war, hatte ich keine Milch mehr und konnte von heute auf morgen nicht mehr stillen. Leider! Aber, witzigerweise, ab da purzelten auch die Pfunde und zwar ohne mein Zutun. Ende April konnte ich nicht mehr stillen, Ende Juni hatte ich mein altes Gewicht wieder.
Bei mir stimmte der Satz genau: Eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht neun Monate.
Lg, carana
Da ich das Glück habe dass meine Mama 2 Größen breiter ist, darf ich mich derzeit an ihren Jeans bedienen Das ist sehr praktisch, denn extra Übergangsgrößen zu kaufen wäre echt Geldrausschmiss.
Ich bleibe bei meinen alten Hosen noch immer nett an den Oberschenkeln stecken
Gewogen hab ich mich noch nicht
Laboe