Hallo meine Lieben, ich habe am 6.9. mein drittes Kind per Sectio bekommen.
Nun da es meine dritte Sectio war ist mir natürlich klar dass oft der WF nicht so stark ist wie nach einer Spontangeburt.
Auch stille ich nicht.
Bis gestern hatte ich also noch WF dieser war aber nicht mehr so richtig rot und kräftig, kräftig war er von Anfang an nicht eher wie eine superleichte Periode, sondern schleimig orangefarben.
In der Nacht wurde es dann wieder knallrot, nachdem ich schon seit zwei Wochen eher diesen orangefarbenen WF hatte, und stärker.
Heute früh sind auch Regelschmerzen dazu gekommen, diese hatte ich während der WF Zeit nicht das einzige dass ich an Schmerzen hatte waren die Nachwehen ( klar die waren etwas stärker ) und die Narbenschmerzen.
Also wie kann ich heraus finden ob das meine Periode ist
Beim FA bin ich am Montag, aber auch nur wenn die Blutung bis dahin weg ist denn ich mag nicht mit Blutung am Gyn Stuhl, zur Nachuntersuchung und Hebamme hab ich keine-ist bei uns eher unüblich ne Nachsorgehebamme zu haben-wenn ich auch Anspruch auf eine gehabt hätte da ich 3 Tage nach Sectio heim bin.
Vielleicht könnt ihr mir helfen
lg carrie
Periode direkt nach Wochenfluss möglich?
das kannst du heute nicht rausfinden, -- nur aufschreiben und abwarten ...
und ja: nach 4 wochen nach einer geburt kann man ganz normal wieder die mens kriegen ... -- aber jetzt nach 3 wochen kanns auch gut noch WF ssein ... -- einen weg das rauszufinden gibts akut nicht, nur aufschreiben und abwarten....
tanja
Danke, na dann fang ich halt mit ner Kurve an.
Will nämlich gucken ob sich mein PCO gebessert hat, was ja durch eine Entbindung möglich ist.
wunder dich aber nicht, -- es kann trotzdem noch einpaar monate unregelmässig sein, weil manche auf die hormonumstellung so reagieren, -- also könnts die ersten paar moante ein paar tage verschiebungen geben, was normal ist...
Hi,
ich hatte zwar keine Sectio, aber sonntags hörte bei meinem Zweiten der WF aus und dann bekam ich zeitgleich Schmerzen wie Periode und freitags wieder eine Blutung. Dachte es sei ein WF Stau, ging zum Doc und sie sagte, es sei eine Regelblutung. Vier Wochen, nachdem ich meinen Sohn zur Welt gebracht hatte.
Also du siehst- es IST möglich!
Ich glaubs schön langsam auch weil die Blutung wirklich eher wie meine Regelblutung aussieht und sich auch so anfühlt.
Man hat ja beim WF keine Schmerzen, ich zumindest noch nicht, und dauert bei mir immer durchschnittlich 3 Wochen.
Naja ist doch super dann kann ich gleich kontrollieren ob ich auch wieder Eisprünge habe.
lg und danke für deine Antwort
Wieso, willst du gleich das nächste Kind oder wie?