Hallo ihr Lieben!
Uihhh -- sehr peinlich. Am Nachmittag eines jeden Tages habe ich vermehrt Blähungen und Pupserei . Ich esse nicht anders als früher. Ich verzichte wegen der Stillerei auf eben die verbotenen Sachen. Trotzdem ist es jeden Tag das gleiche. Bei der Kleinen geht es eigentlich, aber ich finds halt selbst unangenehm.
Liegt das am Beckenoden, der noch nicht wieder fit ist?
Habt ihr das auch?
LG
Mick
etwas peinlich: 5 Wochen nach Geburt - ständig Blähungen und Pupserei
Hallo
also so lange kenne ich das nicht -
aber einige Tage nach der Geburt.
Die Hebammen meinten ganz trocken zu mir, daß der Darm jetzt wieder Platz hat sich auszubreiten, und das dadurch entsteht.
Der Darm ist am Schluß wohl nur noch irgendwie zusammen geschoben, auf einem kleinen Fleckchen im Körper.
Nach der Geburt kann er sich endlich wieder ausdehnen .....
Grüße Silly
Die beim Stillen von drei Kindern auf nichts verzichtet hat. Habe Zwiebeln ect, immer noch gerne gegessen.
Habe mir immer gesagt, die Kinder in anderen Ländern schaffen das ja auch.
Hallo...
... habe das gleiche Problem und bin schon 6 Wochen nach der Geburt. verzichte auch auf alles was blähen könnte u pupse vor mich hin....
Habe aber auch noch keine Abhilfe gefunden, obwohl ich den ganzen Tag Fencheltee trinke....
LG
Hi,
das wird auch wieder besser, hatte das auch nach beiden Geburten. Der Darm hat jetzt endlich wieder Platz und alles sortiert sich wieder an seinen richtigen Fleck zurück .
LG juju
Interessant. Mir ist was ähnliches an mir aufgefallen: Mein Magen rumpelt als hätte ich den ganzen Tag nur Blumenkohl gegessen, aber unangenehm ist es schon.