Zeichnungsblutungen!Wie lange...................

................ hats gedauert/dauerts bis es zur Geburt kommt??

Ich bin heute morgen um halb 5 aufgewacht und musste zur Toilette,schock,blut im slip,jetzt ist glaube nichts mehr,hab nur jetzt ordentlich Ausfluss,deutet ja alles auf das "Zeichnen" hin.

Habe seit gestern arge Schmerzen im Rücken,am Ischias.

Ich habe gelesen,das es dann nicht mehr lange dauern kann,bis es richtig los geht,was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
Halte ich diese Woche noch meinen kleinen Sonnenschein im Arm?
Würde mich so sehr freuen.
Bin heute 37+5

Danke schon mal

1

Guten morgen,

bei mir hat sich der Schleimprof 2 Wochen vor der Geburt gelöst. Hatte in den letzten 2 Wochen auch ständig Blut im Slip oder am Toilettenpapier. Deswegen hab ich auch immer gehofft es geht los.

War auch immer wieder beim Doc. alles bestens. Die kleine lies sich trotz allem Zeit. Kam dann bei 38+5.

Ich drück dir die Daumen das es losgeht aber verlassen würd ich mich da nicht drauf. Vorfreude ist doch auch was schönes.

LG

2

Huhu, also ich hatte Freitag die Zeichnungsblutung (abends) und Dienstag morgens ist mein Sohn geboren. Es kann schon noch dauern aber in der Regel sind die Tage gezählt....Alles Gute für Dich!

3

Hey!

am 06.09. Schleimpropfabgang
am 07.09. um 05.30Uhr erste Wehe
--> um 16.08 Uhr war unsere Giulia da!!!:-D

LG

4

Naja, so schnell wie ich bist du wohl nicht, sonst hättest du dein Baby schon :-p

Zeichnungsblutung um 4.30h. Mausi ist um 9.19h geboren! #verliebt

LG Pregna mit Miriam (4 Monate)