Guten Morgen,
ich habe seit der Geburt vor 6 Wochen leichte Blutungen, seit gestern sind sie aber mindestens periodenstark. Ich stille voll, Regel fällt also flach. Ich hatte einen KS,weiß jemand, was das bedeutet und ob ich deshalb zum Wochenenddienst muß? HEbi kann ich nicht erreichen...
Danke und Gruß
Blutungen 6 Wochen nach Geburt...
Schönen guten Morgen,
Ich kenne das und war deshalb bei meinem ersten auch total erschrocken. Auch ich habe voll gestillt und habe trotzdem nach 4 Wochen meine erste Menstruation nach der Geburt gehabt. Bei manchen Frauen ist das so. Versuch doch trotzdem nochmals deine Hebi zu erreichen. Hat sich dein Wochenfluß denn zwischendurch schon verändert? Riecht er irgentwie anders?
Liebe Grüße
Lilly0305
"Ich stille voll, Regel fällt also flach." --- Dir ist aber schon klar, dass das ein AMMENMÄRCHEN ist????
natürlich kannst du deine mens kriegen, wenn du voll stillst, - und schwanger werden übrigens auch, ich hoffe, du denkst da dran....
SS fällt flach, beim Ks gleich mitsterilisiert, an die Regel glaub ich mittlerweile auch...
Hi magnoona,
leider kommt es häufiger vor, dass Frauen, welche ihre Kinder per Brust ernähren, ihre Regel bekommen.
Die Brusternährung eines Kindes schützt nicht pauschal vor der Menstruation und erneuter Schwangerschaft.
Wenn Du unsicher sein solltest, lasse Dich vom Gynäkologen oder wenigstens von der Nachsorgehebamme beraten.
Alles Liebe
Steffi
danke dir, Mist, ich dachte, ich hätte noch eine Weile Ruhe...schönen Sonntag...
Hi magnoona,
sei nicht traurig, ich bekam die Mens auch trotzt ausschließlicher Brusternährung meines Sohnes recht schnell wieder und kenne auch fast keine Brustmutter, bei der es ähnlich war.
Auch Dir noch einen schönen Sonntag
LG
Steffi
ich hab 6 monate voll gestillt ... trotzdem hab ich meine regel wieder gekriegt als die kleine 9 wochen alt war ...
auslöser war wahrscheinlich dass sie mit 6 wochen 10 stunden durchgeschlafen hat.
lg