Hilfe,
hab voll die Panik! Am Freitag waren es genau 6 Wochen nach Geburt und was ist? Beim platzt das Kondom. ohhhh mein Gott!
Ich hasse diese Dinger.
Wochenfluss habe ich nur noch gaaaaaanz minimal. Zum Glück stille ich voll und eigentlich sollte man dann ja nicht schwanger werden können.
Aber trotzdem hat man es schonmal gehört, schwanger im Wochenbett und Stillzeit.
Hiiiiiiiiiiiilfe!!
Möchte mich vielleicht jemand beruhigen?
Ich denke nicht, dass was passiert ist, aber trotzdem habe ich ein blödes Gefühl.
Nachsorgetermin habe ich am 28.12., bis dahin ist gestrichen. so. Bin so froh, wenn ich die Mirena wieder habe
Wünsche allen einen schönen 4. Advent
Panik! Kondom geplatzt! 6 Wochen nach Geburt
Hallo,
habe Zwillinge vollgestillt und nach 8 Wochen meine Tage bekommen. Wäre mir nach 6 Wochen das Kondom geplatzt, wäre es vermutlich ein Volltreffer gewesen.
Wenn du absolut nicht schwanger werden willst würde ich die Pille danach nehmen. Sie enthält das gleiche Hormon wie die Cerazette ("Stillpille") und die Mirena, die du ja anscheinend gut verträgst. Ob du wegen der höheren Dosis durchstillen kannst oder ggf ein paar Mal abpumpen mußt weiß ich nicht, kannst du aber rauskriegen, wenn es für dich eine Option ist.
Kommt halt drauf an, was für dich das kleinere Übel ist.
Beruhigen kann dich hier wohl keiner, denn möglich ist es auf jeden Fall...
LG
huhu
ich hatte genau das gleiche....
hab mir die pille danach geholt um sicher zu sein!
rate ich dir auch!
alles gute!
Huhu
du kannst trotz stillen genauso schwanger werden wie normal auch.
Das man beim stillen nicht schwanger werden kann ist absoluter - sorry - Bullshit.
Pille danach
Lg
Dass man während man voll stillt nicht schwanger werden kann, ist wohl wikrlich ein steinaltes Märchen. Kenne konkret zwei Fälle.... Wenn eine neue SS für dich überhaupt nicht in Frage kommen würde, wär die Pille danach vielleicht wirklich eine Überlegung wert...
Alles Gute und liebe Grüße
sbanze
hallo
Meine Große war 8 Wochen alt und ich hab gestillt, als uns das Gummi geplatzt ist... unsere 2te Tochter kam 40 Wochen später...
Drück dir trotzdem die Daumen war nämlich ne sehr anstrengende Zeit.
LG Steffi mit Marie3 lena2 und jule 32ssw
Wäre es denn schlimm wenn du wieder schwanger wärst?
Wenn ja, gibts ja bloß eine Möglichkeit und das wäre die Pille danach. Aber da du stillst müsstest du eh erst beim FA anfragen, ob da irgendwas in die MuMilch übergeht!
Unsere Kinder haben übrigens einen altersabstand von 11 Monaten (fast zwölf) und ich habs nie bereut, im Wochenbett schwanger geworden zu sein!
LG S.
Hey, wäre doch eine schöne Weihnachtsüberraschung, so ein Zweites nach einem Jahr
Ich kenne 3 Frauen, die ihre Kinder mit einem Jahr Abstand bekommen haben. Und alle sagten, dass das erste Jahr der Hammer gewesen wäre, aber danach wäre es sooooo super gewesen. Also sei optimistisch, wenn es doch ein Volltreffer gewesen wäre.
LG
cori
Nie im Leben bist du jetzt schwanger geworden! Kann dich also beruhigen! Wenn ich das hier höre, schwanger in der Stillzeit, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Das ist soooooooooo selten!
Mach dich locker, da ist ganz sicher nix passiert
Natürlich kann man in der StillZeit schwanger werden!!!!!!