Hallo,
ich bin gerade nach Bremerhaven gezogen, bin in der 36 + 5 SSW und habe mir gestern mit meinem Mann das St. Joseph Hospital angeschaut! Hat jemand schon in diesem Krhs entbunden und kann mir etwas dazu sagen?
Lg Melli und Krümel
Geburt in Bremerhaven
Hallo Melli,
...guck dir doch zum Vergleich noch das ZKH Reinkenheide an. Es ist zwar ein riesiges Krankenhaus, allerdings hat es einen guten Ruf und ist modern. Außerdem hat das ZKH den Vorteil, dass es sehr nah zu der Kinderklinik am Bürgerpark ist.
Ich weiß nicht, ob die Frauenstation im Joseph-Hospital mittlerweise saniert wurde. Ich kenn sie nur ziemlich schäbig aus den 90-er Jahren.
Aber am besten läßt du dein Gefühl entscheiden. Medizinisch sind bestimmt beide okay.
Alles Gute
Christina
Hallo Melli,
ab ins ZKH
Es ist soo viel schöner dort...
Ich habe vor 13 Tagen dort entbunden und kann es nur empfehlen.. Auch kannst du dir da eine Nachsorgehebamme suchen. Mich kommt Sonja Bredehorst zur Zeit immer besuchen, sie ist wirklich lieb...
Kannst dich ja melden wenn du magst, aber ich kann die das ZKH nur empfehlen. Auch die "Mama-Station" ist super und die Schwestern da total lieb...
Ich wünsche dir alles #liebe !!
Lieben Gruß,
Nina & Luca 13 Tage
PS: Wenn du auch so mal Lust auf Kontakt hast, würde mich freuen von dir zu hören....
Hallo Melli,
cool noch jemand aus Bremerhaven.Sind grad wieder auf´s Dorf gezogen wegen dem Kind.
Wir haben uns vor einigen Wochen die Entbindungsstation im ZKH Reinkenheide angeguckt.Gefiel uns dort sehr gut und wir werden da entbinden.Kannst da ja mal anrufen(299-3259) und nach einer Führung fragen.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja melden,würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.Man trifft hier ja nicht jeden Tag jemanden aus der Nähe.
Imme+Leanna(24.SSW)