..... wieder Geschlechtsverkehr mit eurem Partner? Unsere Tochter ist jetzt erst 11 Tage alt, so langsam kommt der Alltag bei uns rein... Ich frage mich jetzt wann man so im durchschnitt wieder miteinander intim wird?
lg fameone
Wann hattet ihr nach der Geburt......
Keine Ahnung, wo/wie da der Durchschnitt liegt, das würde ich von Eurem jeweiligem persönlichem Empfinden abhängig machen und nicht von irgendwelchen Durchschnittswerten
Bei uns hat es nach dem ersten Kind 5 ganze Monate gedauert, bis wir wieder Sex hatten. Das war schon echt lange.... Hatte aber auch eine problematische Dammnaht und konnte es mir auch so lange Zeit überhaupt nicht vorstellen für mich............
LG!Findekind
Hallo
Geschlechtsverkehr ganz lange nicht
Grüße Silly
Das kann nur Jeder für sich SELBST wissen ....
Beim Deutschem Durchschnitt schlafen die Partzeien ja auch nur 4 mal im Monat muha die Armen.
Bei uns gings nach 14 Tagen wieder trotz KS...
Wenn Du udn Er eben lust habt und soweit alles supi ist, also keine Schmerzen ect spricht GARNICHTS dagegen.
lG mauz
Hallo!
Mein KS ist nun genau 6 Wochen her und mir liegt nichts ferner als Sex...aber das ist vermutlich bei jedem anders
LG Leelala und Asena
Glaub bei der ersten waren es 3 Wochen ohne Sex nach der Geburt und bei der kleinen waren es dann 2 Wochen ohne :D
Also wenn ihr lust habt versucht es
meine hebi sagte mir 6-8 wochen nach der geburt sollte man kein sex haben.
ich muss sagen, mich wunderts eh dass hier manche sex haben trotz wochenfluß usw,... also erotisch ist anders....
Wir hatten nach 5 Wochen wieder SEx, da war der Wochenfluss wieder weg!Und es war wieder Erwarten schön....nach einer ABstinenz von 5 Monaten!
Solang man den Wochenfluss hat darf man sowieso nicht wegen Infektionsgefahr.
Wir hatten ca. nach 2 Monaten wieder Sex.
Hallo!
Bei uns hat es 10 Monate gedauert. Mal sehen, wie lange wir dieses Mal brauchen...
Ich hatte einfach so gaaaaar keine Lust.
Aber wie schon öfter geschrieben - es ist völlig egal, was andere tun. Richte Dich nach Deinen eigenen Bedürfnissen und vielleicht noch nach dem Rat der Hebamme/Fä etc.
Beste Grüße!