Welche Jogginhosen nach Geburt?

Hallo Mädels, echt mal ne total doofe Frage.
Es geht um die Hosen nach der Geburt, für die Zeit im KH.
Wenn man diese Einlagen hat, ist ne enge Jogginghose vielleicht nicht so günstig oder stelle ich mir das jetzt grade zu heftig vor?
Ich hab so nen paar Legging Hosen, die passen auch jetzt noch ganz gut am Po aber ich will nicht, dass ich dann so aussehe als ob ich ne Windel umhätte.... Ja dämliche Probleme, aber ich überleg halt welche Hose ich einpacken soll...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, danke
Steffi

1

Hallo,

also ich werde meine Adidas Jogginghosen tragen. Aber nicht aus Baumwolle, sondern so ähnlich wie Zeltstoff. Ich würde halt keine engen Hosen /leggins einpacken, denn dann sieht man die Binde.

Die Binden sind länger als die normalen und dicker. Zuhause kannst du dann ka wieder Always o.ä. nehmen und da kannst du dann auch wieder normale Hosen tragen.



lG germany ET-1#schwitz

2

danke

3

huhu,

ich hatte ganz einfache günstige mit breitem Bund (von Kik) dabei.

Die Überlegung ist schon nicht blöd...
ich hatte nen ungeplanten sekundären Kaiserschnitt und hab noch nicht mal Unterhosen anziehen können (die Netzhöschen sind aber auch ganz schick ;-) )...
da waren die lapprigen Jogginghosen mit weiiiiit dehnbarem Gummibund gerade recht.

lg, Caro

4

Nimm das mit, in dem Du Dich wohl fühlst. Die Einlagen sind zwar breit und lang - aber sind kein Windelhöschen.

5

hI


hab gerade gesehen, dass wir am selben Tag ET haben :-)
Werde auch die Tage die Tasche packen und da kommen Jogginghosen mit. Ziehe lieber längere oberteile an :-) und wenn man die Binden sehen sollte ist mir das wurscht weil den anderen gehts ja auch so.

LG hexe12-17

6

also ich habe meine schwangerschaftsjogging hose mitgenommen die war super, hat zwar bisschen gerutsch weil ich kein bauch mehr hatte aber die war untenrum schön weit.

7

#pro ich auch.

8

Ich hatte ganz normale Billig-Jogginhosen (ich glaube von Aldi) eingepackt, da ich sonst kein Jpogginghosenträger bin.
Im KH habe ich keine davon getragen, sondern lediglich ein weites T-Shirt von Kik. Das war total bequem und damit die Naht beim Wasserlassen nicht brennt, bin ich immer in die Dusche gegangen #hicks Das war ganz praktisch, denn so war es immer sauber und es brannte nicht. Ist relativ schnell verheilt.

Ich denke, wenn du sowieso Jogginghosen trägst, wäre es vielleicht sinnvoll, in gute Qualität zu investieren. Ist es jedoch nur für´s KH, ist es fast egal.

lg

9

Ich hab mir bei ebay nen 3er Pack Fruit of the loom Jogginghosen bestellt in schwarz, damit man kein evtl.Blut durchsieht.
Du wirst aber immer aussehen als hättest du ne Windel an, und weisst du was?
Das juckt keinen, denn ALLE sehen so aus und ich glaub kaum, das es eine Hose gibt, die diese Riesensurfbretter verdeckt.
Ich hatte darum die Riesenbinden von always mit ins kkh genommen, war alles auch prima, bis ich gehört hab. man sollte sie nicht nehmen, da sie unten Plastik haben und somit sehr gut Keime darin leben...Also, Surfbretter angezogen, was solls.....
Wie gesagt, da fällst du nicht auf...Oder halt eben ganz lange Oberteile über leggings ziehen, damit kannst du den Po verdecken.

10

ich habe noch vier (2 Lange, 2 Dreiviertel) Jogginghosen von H&M (vor der Schwangerschaft gekauft) 1 Stück 20€ aber die sind super bequem, wurden schon 100x gewaschen und sind nicht ausgeleiert oder sonst was... nur zum Empfehlen #pro und eine Schwangeren-Jogginghose ebenfalls von H&M

11

Ich hab in der Zeit meine Umstandshosen weitergetragen.
Die Einlagen sind nicht so dick wie du glaubst, eher länger als Binden aber viel dicker nicht.
Bei mir hat man die nie gesehn, keine Angst