Nachwehen beim 3. Kind

Hallo ihr lieben,

Wir erwarten unser 3. kind#verliebt

Ich mache mich jetzt schon verrückt wegen den Nachwehen#zitter
Die waren beim letzten mal schon unerträglich:-( ich weiss noch das ich im KH mein Kopf gegen mein Kissen gepresst habe, vor schmerzen.

Man sagt ja das es bei jedem Kind schlimmer wird#heul

Ist das wirklich so, oder gibt es auch ausnahmen ???

LG cankus ( die einzige wohl hier die sich nicht gedanken über die Geburt sondern über die Nachwehen macht )#klatsch

1

Hi!
Ich erwarte mein 4.Kind und es geht mir wie dir! Angst vor der Geburt habe ich überhaupt nicht, stelle es mir jetzt schon total toll vor! Aber die Nachwehen...
Bei meiner 3. war das echt fies! Habe dann Bellis perennis Globuli von meiner Hebi bekommen und Blutwurztee. Musste sogar einmal nen Buscopan-Zäpfchen nehmen.

Habe mich nun bereits eingedeckt mit allem und harre der Dinge, die da kommen!
Aber beruhigend ist doch die Tatsache, dass es nur wenige Tage dauert.
Wir schaffen dit schon!
LG, Uta

2

Hallo,

also nach Tim seiner Geburt hatte ich echt fiese Nachwehen gehabt, die musste ich echt schon veratmen wie die richtig wehen! Das waren schmerzen, kannte ich gar nicht von den zwei Grossen davor. Aber da war es heftig, hab es aber noch ohne Schmerzmittel ausgehalten, die Schwester auf der Station hat es mir schon angeboten.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 4 M. (geb.26+4 SSW)

3

also ich habe grad mein 4.kind bekommen...und die nachwehen waren noch schlimmer als bei nr.3!
war ganz schlimm....
glg und viel glück lotte

4

Hallo!

Sorry, kann dir leider auch nichts positives schreiben. Bei meinem dritten waren die auch viel schlimmer, als bei den beiden anderen, da hab ich die kaum gespürt. Schmerzmittel brauchte ich zwar nicht, hat aber gereicht, vor allem während des Stillens!!!

LG und noch alles Gute!

5

Hallo.
Ich habe am Montag mein 3.Kind entbunden und...ja,die Nachwehen waren der Horror.Nach dem 2.hatte ich sie nur einen Tag lang und habe es ohne Schmerzmittel ausgehalten.Diesmal habe ich 2 Tage mindestens gelitten und mir auch ein paarmal Schmerztabletten geben lassen.
Sorry,daß ich nichts positiveres berichten kann.
Dafür habe ich jetzt eine Blasenentzündung und das tut auch nicht weniger weh.
LG littehands

6

Also bei der ersten hab ich null erinnerungen daran bei Nr. 2 waren die auch erträglich ich hoffe echt das es jetzt bei Nr. 3 nicht schlimmer wird.

7

Danke für die Antworten,

oje oje ich sehs schon kommen#zitter

lg

8

So, nach all dem negativem, hier mal was positives:

Meine Nachwehen nach Geburt Nr.2 waren so schlimm, daß ich - genau wie Du - schlimme Ängste vor den Nachwehen nach Geburt Nr. 3 hatte.

Meine Angst war unbegründet, ich hatte nämlich gar keine Nachwehen! So kanns auch kommen...

Eine tolle Geburt wünsche ich Dir

LG, Runa