wann weis ich das der wochenfluss zuende ist und.....

meine periode es ist?

also ich hab zwar noch den wochenfluss aber der ist so minimal momentan (hat sich vol gelb auf rosa verändert, normal?)

jetzt meine frage woher weis ich ganz genau das der wochen fluss zuende ist und es ein normaler ausfluss wär, falls man das dann überhaupt bekommt?

hoffe ihr wisst was ich meine.

danke für antworten :-)

1

Meine Hebamme meinte frablich solle es so sein: Frisches Blut - bräunlich-ocker-weiß,
Ich habe miuch aber mit der Einordnung auch schwer getan und vielleicht bezeichnest Du das als rosa, was sie als weiß bezeichnet. Kommt halt auch drauf an, nach welcher Zeit. Gibt echt Frauen, da geht es schnell, bei mir hat es beim ersten Kind ewig gedauert und nach 2 Monaten bekam ich Angelikawurzeltropfen von der Hebamme, dass das Geschmiere endlich aufhört und so wird es mir diesmal wohl wieder geben, denn bin heute wieder bei 7 Wochen. Insbesondere aber, wenn es bei Dir schnell ging würde ich die Hebamme nochmal bitten zu kommen und zu schauen - ich hatte leider bei beiden Kindern so um die 3. Woche einen Wochenflussstau. Das erste Mal landete ich damit im Krakenhaus, das zweite Mal waren die Hebamme und ich vorgewarnt und konnten als nichts mehr kam gleich mit Tees etc. eingreifen.
Alles Gute Julk

2

wie wochenflusstau? woher erkenn ich das das ist oder wie äusert es sich das?

3

Mir hat der Arzt erklärt, wenn kein frisches Blut mehr kommt und es anfängt komisch zu riechen dann kommt es zum Wochenflussstau. Und man sollte auch darauf achten,dass das Blut nicht plötzlich aufhört, also wenn du noch morgens Blut hattest und Abends ist alles weg und kommt gar nichts mehr, dann kommt es auch zu einem Stau und man sollte zu einem FA.