Hallo zusammen
habe vor 10 Tagen einen Kaiserschnitt gehabt bin nun zu Hause, alles läuft auch so ganz gut bis auf die Tatsache das ich seitgestern brennen beim Wasser lassen habe, was hat das nun wieder zu bedeuten
Hat das jemand schon gehabt ?
lg angel
Habe nach Kaiserschnitt nun brennen beim Wasser lassen :-(
Es ist gut möglich, das du durch den Katheter einen Narnwegsinfekt hast.
Lass mal deinen Urin untersuchen
lg
ich hatte das auch bei Aaron. Habe dann meine Hebamme gefragt, die meinte, das wäre normal und käme von Katheter. Hat bei mir ca.2 Wochen gedauert und dann war es wieder weg.
Nicht alles was nach dem KS kommt liegt am KS. klingt fuer mich nach ner Blasenentzuendung.
Hallo.
Ich hatte das auch. Da hat mir meine Hebi so ein Zeug gegeben mit dem ich Sitzbad machen musste. Na 2 Sitzbädern war alles wieder gut. Weiß nur leider nicht wie das Zeug heißt. Frag mal in der Apo. Bei meiner Freundin ist daraus fast eine Nieren-Becken-Entzündung geworden.
LG Sophie
Hi,
also die Vorredner haben Recht, abklären lassen wegen Blasenentzündung oder ähnliches.
ich hatte das aber auch, fing so ab Tag 3 an und ist mal mehr mal weniger und bei mir liegt es daran, wieviel ich über den Tag verteilt trinke...trinke ich mehr, ist es besser beim Pippi machen, auch wenn ich erst weniger trank aus Angst vorm Brennen dann auf der Toilette, aber genau das muss man ändern...
LG S.
Hatte Ich nach keinem meiner KS's gehabt.
Abklären lassen und nicht sagen lassen das es normal sein kann.
Sowas ist nicht normal. Und kann durch aus eine Blaseninfektion sein.
hatte ich auch und was war? pilzinfektion.... bei beiden KS...
hebi sagte, viele frauen reagieren empfindlich auf diese kkh binden...
Also von diesen Binden allein bekommt man aber keine Pilzinfektion ...Nur wenn man diese nicht bei jedem Toigang wechselt... Also Ich kenne nicht eine Frau die nach einer Entbindung durch die Vorlagen Pilz bekommen hat.