Total Lust auf Sex

Guten Morgen Mädls...

Weiß auch nicht ob ich das nur habe, aber ich hab total Lust auf Sex. Das Problem ist das ich vor 17Tg. mein kleinen Mann geboren habe und deswegen halt noch wochenfluss habe.

Aber ich hab so Lust... kennt ihr das?
Ich hab nur einige scheidenrisse, die nicht mehr weh tun und das Gefühl kommt von Tag zu Tag mehr...

Mich würde mal interessieren ob nur Ich das habe oder ob es noch jemanden gibt ...

Lg
Corinna
mit Leon (17Tg) im Arm

1

Wenn du bzw. ihr wollt dann mach es ruhig.

Mein Wochenfluss wurde nach einer Woche schon so viel weniger das es nur noch Schmierblutungen waren. 2 Wochen nach der Geburt hatten wir den ersten Sex, mit Gummi natürlich.

Ich hatte auch nur einen Scheidenriss, der hat zwar so nicht mehr weh getan, aber so beim Sex in den ersten 2 Wochen war es schon unangenehm, aber nicht so das ich deswegen keine Lust mehr gehabt hätte.
Wenns nicht geht kann man immer noch aufhören.

LG

2

Hallo,

ja, so ungefähr nach 2-3 Wochen hatte ich auch mal ein paar Tage total viel Lust auf Sex, aber da meine KS-Narbe noch schmerzte, habe ich mich nicht getraut.

Und dann ging's erst mal in die andere Richtung. Ich hätte auch zeitlich gar nicht gewusst, wann wir hätten Sex haben sollen, da unsere Tochter quasi fast 24 Stunden an mir hing ;-)

Wir hatten dann erst nach über 6 Wochen das erste Mal wieder Sex und seitdem auch nicht mehr.

Wenn die Kleine nicht mehr ganz so anstrengend ist, hab ich vielleicht auch wieder mehr Lust.

Aber wenn ihr beide Lust habt, macht doch ruhig, mit Kondomen natürlich. Viel Spaß ;-)

Lg Christina mit schlafender Annalena im Tuch (*09.05.2011)

3

Wenn ihr Lust habt nutzt ein Kondom und viel spass :) ggf. Gleitgel nehmen :)

4

ich frag mich immer wieder, wie frau lust auf sex haben kann wenn sie noch WF hat...#kratz ob viel oder wenig, also ich persönlich finde was anderes erotisch:-p

5

Ich habe auch voll viel Lust auf Sex und hatte auch nur einen kleinen Scheidenriss , aber es tut immer noch weh und deswegen trauen wir uns nicht weil es noch schlimmer werden kann. Und der FA meinte man sollte 6 Wochen warten also warte ich brav

6

Die letzte Geburt war auch ein KS.Nach 14 Tagen hatten wir Beide solche Lust das wir miteinander das erste mal nach der Geburt geschlafen haben ja auch der Wochenfluss war noch da.Aber Ich hatte keine schmerzen mir gings super also why not !?

Wenn Du und dein Partner lust habt und es dir gut geht dann los :-D...

ABER Verhütung ist eine noch wichtigere Sache nach der Geburt...Die6 Wochen danach geht das alles ZZ wieder mit einer neuen SS...

Also have fun...

mauz mit 2 Kids