Hallo,
momentan gibt es bei TSCH.... ganz schöne Homewear Sachen. Überlege mir davon 1-2 Hosen kaufen für die erste Zeit nach der Geburt. Also auch fürs Krankenhaus! Normal habe ich ne 36-38. Eher 38. Je nach dem wie es ausfällt.
Da mein Baby im Winter kommt fallen Kleider wie bei meinen Juli Mädchen weg
Was meint ihr welche Grösse soll ich kaufen? 40? oder doch ne 38 da diese Hosen ja meist ein Gummibund haben.
Gruss
Mausbaemama
Kleidung nach der Geburt: welche Grösse etc
alos ich hab vor der schwangerschaft 38 getragen jetzt bin ich bei 42/44 :/
und mei entbindung ist 2 1 /2 wochen her, aber ist ja bekanntlich von frau zu frau unterschiedlich :)
ich würde lieber ne nummer größer holen.
hi --
das kommt ganz individuell auf dich und dein bindegewebe und deine persönliche verfassung an und wieviel Umfang du zugelegt hast bzw. wieder abnimmst ...
ich habe jetzt noch trotz Übungen einen dickeren Bauch obwohl ich weniger Kilo als vor der SS habe (schlechtes Bindegewebe) ich hab schmalere Beine+Po usw... aber voll noch die Wampe ... -- meine Nachbarin sah eine woche nach der SS wieder aus wie vorher und auch die hosen passten wieder, obwohl sie sogar noch bissi mehr auf der waage hatte...
aaaaalso: hast du keine bequemen Hosen aus der Zeit als Du im 4-5. Monat warst? -- zieh die erste Zeit einfach die an und kuck, wie es sich entwickelt ... jetzt für umsonst kaufen ist doch blöd.
Ich habe z.B. die Umstandshosen von CHRISTOFF gehabt, - die sind dehnbar vom 3. Monat bis zur Geburt, von demher hatte ich keine Hosenprobleme .... vielleicht hast du ja auch bequeme Dehnhosen schon zuhause?
Hallo,
kommt darauf an, wie du veranlagt bist und ob du viel zugenommen hast.
Ich konnte beispielsweise eine Woche nach der Geburt wieder die Hosen von vor der Geburt tragen, sie waren noch etwas eng, aber die nächste Größe wäre zu groß gewesen.
LG,
delfinchen
Hallo,
Ich habe zwei Umstands-Jazzpants mit Überbauchbund gehabt. Die trage ich jetzt auch noch gerne. Den Bund kann man einfach umschlagen, dann sehen sie aus wie normale Hosen.
So habe ich das mit allen Umstandshosen gemacht, weil mir meine normalen Hosen erst wieder 10-12 Wochen nach der Geburt gepaßt haben.
lg
ich hab eine woche nach entbindung mein alten sachen wieder angezogen bei beiden kindern
Ich habe meine bequemen Sachen von vor der SS angezogen. Weil die eben Gummizug haben.
Halloo...
ich habe zwei Wochen nach der Entbindung noch meine Schwangerschaftsmode getragen und dann kam ich ohne Probleme in meine alten Klamotten.
Heutzutage ist die Umsatndsmode doch sehr trendy und nach der Entbindung sehr bequem! Kann ich nur empfehlen!!Damit ist man ja schließlich VOR der Entbindung auch únter die Leute gegangen. Soll ja kein Dauerzustand sein, aber bequem.
Lg Bianca