Schwanger trotz wochenfluss?

Hallo ihr lieben
Ich habe mal ne frage,meine kleine ist jetzt 40tage alt und ich habe nur noch schmierutungen. Mein mann und ich hatten kein sex aber petting kann man ss werden? Bei meinen anderen kindern hat der wochenfluss nur drei wochen gedauert jetzt dauert es solange? Ich bin echt verzweifelt bitte hilft mir.

Lg tuana

1

Ähm Du weitß schon wie man Schwanger wird nech? oO

Und ja auch trotz Wochenfluss kann man durch aus schwanger werden genauso wie wenn man seine Tage hat kann man das auch , wenn man nicht aufpasst.

Mein WF hat nach der ersten Entbindung 8 Wochen gedauert nach der zweiten waren es fast 5 Wochen beides Kaiserschnitte.

Auch der Wochenfluss ist bei jeder Frau anders.Ob KS oder nicht spielt da kaum eine Rolle.

Und noch nebenbei: Auch beim Petting köööööönnte man schwanger werden wenn man es wie auch immer handhabt ....Aber das sollte FRAU auch wissen oO....

2

#schock das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

klar kannst du prinzipiell ss sein. geh zum arzt.

3

Hey,
also ganz ehrlich, nach 3 Kindern sollte man so laaaangsam wissen wie und wodurch man schwanger werden kann.
Ist deine Vagina mit Sperma in Berühung gekommen, kann eine Schwangerschaft entstehen, vollkommen egal ob du Wochenfluss, Schmierblutungen,deine Periode oder sonst was hast. So lange du nicht verhütest, mit Kondom,Pille,Spritze,Spirale,Novaring etc pp kannst du im oben genannten Fall schwanger sein und ob du wirklich mit Sperma in Berühung gekommen bist, solltest du selbst am allerbesten wissen ;-)
Ich würd einfach noch 3 Wochen abwarten und dann ggf einen Test machen, dann hast du Gewissheit ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (6) und Julie 15 Tage