Hey Mädls...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab vor 19Tagen mein kleinen sohnemann geboren und seit 2 tagen ist mein wochenfluss so gut wie weg.
Eine Binde brauche ich gar nicht mehr, es reicht ne slipeinlage. Ist eher noch so ein Ausfluss. Manchmal leicht rötlich aber eben sehr wenig.
Wenn der nun weg ist, bleibt der auch weg?! oder kann der auch wieder dolle wieder kommen?
Ich möchte nun nicht raus rennen und zum einkaufen und nachher hab ich nen roten Po wenn ich nur eine slipeinlage drinne habe aber immer mit ner binde rumlaufen ist auch doof wenn ich sie nicht gebrauche.
Vllt weiß das ja jemand :)
Lg
corinna
mit Leon (19Tg.) alt
Wochenfluss weg nach 3 wochen?
P.S:
Achso... ab wann darf man eig OB's benutzen?
das würde eig alles erleichtern.
MIR wurde im KH gesagt dass ich erst 8 Wochen danach OBs benutzen soll, ob das so streng genommen werden muss weiß ich nicht, ich hab mich zumindest daran gehalten ;)
und mein Wochenfluss hielt auch nur 10 Tage an also nehme ich an dass es normal ist
Meine Hebi meinte zu mir, dass der Fluss noch einmal stärker werden kann sobald man sich mehr bewegt. Ich würde also sicherheitshalber noch eine dickere Binde nehmen, wenn ich längere Spaziergänge plane.
Gruß Sara + Johanna (30T.)
Also bei jeder Frau ist es unterschiedlich.
Nach der ersten Geburt per KS hatte Ich den Wochenfluss sehr lang.
Nach der zweiten auch ein KS waren es nur 5 Wochen und auch mal eine Zeit lang sehr wenig bis garnicht mehr.Dann wars wieder dolle, also ja es kann wieder stärker werden muss aber nicht.
Ob'S bei der nächsten Periode und nicht erst nach 8 Wochen. Sobald deine Tage wieder anfangen kannste auf Ob's umsteigen....
lG mauz mit 2 Kids
meiner war nach 13 tagen weg.lag aber wohl daran,dass meine tochter 15 wochen zu früh kam.
Hi!
Ist wohl jedesmal unterschiedlich und könnte sein!
NAch der ersten Geburt hatte ich volles Programm Wochenfluss die ganzen berühmten 8 Wochen lang...
nach der zweiten Geburt 2 Tage WF, dann ca 1,5 Wochen in "Regelstärke" und dann war das Thema durch
LG Zartbitter 29.SSW