Kaiserschnitt, Blutung, Fäden???

Hallo!

Vor fast 8 Wochen kam mein Sohn per KS zur Welt.
Wochenfluss war nach gut 3 Wochen klar und fast weg und nun hab ich seit fast 3 Wochen jeden Tag Dauerblutung und das nicht zu knapp. Heute morgen hatte ich dann auf einmal bei abwischen(sorry) ein Stück Faden dabei. Kann das sein? Ich meine im KKH wurden die Fäden doch gezogen?
War mein erster KS(leider) daher kenn ich mich damit nicht aus. Mein FA ist immer noch im Urlaub :-(

Kann mir jemand helfen? So normal ist das doch sicher nicht oder?

LG

1

Hi

das wird immer noch dein Wochenfluss sein- 3 Wochen sind zu wenig.

Der Faden ist auch ok - du wurdest doch auch innen genäht.... irgendwann lösen sich die Fäden und müssen wenn sie sich nicht ganz auflösen doch auch irgendwie rauskommen oder?

LG

2

Hmm ok aber ich hatte ja 2 Wochen zwischen durch gar keine Blutungen mehr.....
Bei meinen anderen beiden Kindern war der Wochenfluss auch immer ziemlich zeitig wieder weg..........

3

Hey

wann kommt denn dein FA wieder ?

Also mein WF hat fast 7 Wochen gedauert.

LG

weitere Kommentare laden
4

Huhu also hatte zwar erst vor 15tagen mein ks aber meine blutung ist auch so gut wie weg hatte heute meine hebamme gefragt sie sagte das es normal ist mit dem wochenfluss da du ja beim kaiserschnitt von innen abgetupft wirst und somit nicht so lange deinen WF hast sie sagte aber auch das er nach paar tagen wieder kommen kann.und mit den fäden die wurden ja nur von aussen gezogen somit sind die inneren fäden noch dran und müssen dann ja auch irgendwie von alleine abgehen also keine sorge. Ist alles im normalbereich;-)

5

Hi,

entweder gehst du zum vertretungs FA oder in das KH wo du deinen KS hattest.

Es kann aber gut sein, dass sich der WF bei dir gestaut hatte wenn du 2 Wochen keinen hattest.

Lass es zur Not bitte abklären, somit bist auch du dann beruhigter.

lg Mucki