Hallo ihr Lieben,
meine Kleine ist jetzt 2,5 Wochen alt und irgendwie fällt mir jetzt schon die Decke auf den Kopf! Weiß gar nicht so recht was ich machen soll!
ich habe noch einen Sohn, der wird 3 Jahre alt und wenn er aus dem kindergarten kommt ist alles gut! Aber bis dahin ist mir ziemlich langweilig.
Die Kleine schläft eigentlich nur oder möchte Essen! Demnach mach ich morgens meinen Haushalt und wenn ich fertig bin, treff ich mich mit Freundinnen geh spazieren, Einkaufen, lese was, backe was, schaue Tv und mehr fällt mir dann auch nicht ein! Würde am liebsten wieder nen bißchen arbeiten........wie gehts Euch so????
Ach so, da ich noch nicht ganz fit bin, kann ich auch noch keine riesen Strecken zu Fuß zurück legen der Fußmarsch zum KiGa und zurück, zweimal am Tag reicht schon, so ist man ganz schön eingeschränkt.
Lg Felicia
Wochenbett / Langeweile!
Verstehe ich nicht!! Meine sind 2 und 11 Wochen alt. Ich bin nur am rum hetzen. Morgens beide fertig machen, in den Kindergarten. Auf dem Rückweg Einkäufe, Grab meiner Großeltern in Ordnung halten (fast jeden Tag Blumen gießen), putzen, waschen, Wäsche allgemein, dann der ganze Flaschen-Auskoch-Terror. Mittags kochen. Dann wieder in den Kindergarten. Bei mir kommt keine Langeweile auf. Wenn Beide dann mal schlafen, so wie jetzt, gehe ich ins Internet. Dafür schaue ich so gut wie kein Fernseh. Ich habe wirklich sehr wenig Zeit für mich, empfinde es als sehr streßig.Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir seit Februar mein Haus renovieren und gerade mitten im Umzug stecken. Aber auch danach werde ich keine Langeweile haben.
ich versteh es auch nicht.
bin seit fünf monaten an zuhause gebunden, bv und darf nicht viel laufen etc. meine älteste ist fast zehn und somit braucht sie mich eigtl. kaum. freund ist arbeiten und erledigt sowieso den gröbsten haushalt, dass ich ja nicht auf die idee komme, mich zu überanstrengen...
ich warte sehnlichst drauf, dass ich körperlich wieder nur für mich verantwortlich bin und das baby mich auf trab hält, wie schon von vorschreiberin geschrieben, hält ein baby einen schon ziemlich auf trab - wickeln, füttern, "zurschaustellen"... und dann die dinge, die man so gern wieder macht, was vorher nicht ging, fahrradfahren oder urlaub...
vielleicht hast du ein sehr pflegeleichtes kind, aber genieß es doch einfach und nutz die zeit für gymnastik, lesen etc. es wird mit sicherheit noch anstrengender, wenn es seine meinung lautstark kundtun wird
Mhm, ich habe tatsächlich ein sehr pfelgeleichtes Kind. Bin ich überhaupt nicht gewohnt, mein Großer hat mich immer auf Trab gehalten und die KLeine schläft, oder ist wach und liegt und guckt. Zum stillen brauch ich nur 10 min. weil sie so schnell trinkt.....
Naja, bald wird sie wohl aktiver und wacher, hab mir nun schon ein paar mehr Bücher besorgt!
LG felicia