HEy
Hab in den letzten paar tage schon mal gepostet.
Ich ralle das alles nicht.
Ich hab vor 26tg meinen Sohn geboren. ICh stille nicht, hab direkt nach der GEburt eine abstilltablette bekommen und hatte auch normal den wochenfluss.
Er hörte vor 6 Tagen auf , ... 2 TAge hatte ich nix an Blutungen und nun seitdem hab ich heftigste blutungen...
Aber anders als der wochenfluss ausgesehen hat (sorry )
Eher so wie die Mens , richtig rot und sah eben nach Mens aus.
Meine Hebi sagt das es sein kann das ich nach 3 wochen entbindung meine Tage wieder haben kann.
Nur so HEFTIG?!
Mir ist so schwindlig (weiß nicht ob es damit zusammenhängt) ich hatte vor der Geburt mein Leben lang noch nie kreislaufprobleme gehabt.
ISt das nun die Mens? kann die so doll sein? (alle halbe stunde Binde voll)
Und...
Meine HEbi sagte das ich nun wieder OB'S benutzen darf, habs vorhin probirt und irgendwie hat sich es komisch angefühlt...
Es tat nicht weh oder so aber weiß nicht obs wirklich OK ist.
LG
Corinna
mit Leon (26tg) im Arm
Mens oder Wochenfluss?! Bitte um Hilfe, Extrem Blutung
hallo Corinna,
was meint denn deine Hebamme zu der Menge?
vg, m,.
nix ...
ich hab meine dann meine Mama gefragt und sie sagt sie hatte auch so hammer heftig ihre tage nach der geburt.
nur ich brauch schon fast ne windel :D
Hallo Corinna,
ich würde sagen es ist die Mens und ja es kann so viel sein. Ich hatte nach dem KS 2009 nach 5 Wochen wieder meine Tage, habe auch nicht gestillt. Es war so stark das OB´s nicht gereicht haben, ich habe geblutet wie abgestochen, das war 2 mal so und dann wieder normal wie immer.
Jetzt hatte ich vor 4 Wochen einen KS, Wochenfluss geht dem Ende zu und es fühlt sich so an als würde die Mens bald kommen.
Da müssen wir wohl durch
Melanie
Ich wundere mich immer, wie viele Mädels hier so schnell nach der Geburt ihre Mens bekommen...
... ich glaube ja eher, daß Dein Wochenfluss nochmal in Schwung gekommen ist. Hatte ich auch nochmal nach 2 und dann nochmal nach 3 Wochen. Insgesamt hatte ich etwas über 5 Wochen Spaß damit
Das erste Mal OB benutzen nach der Geburt ist immer ein komisches Gefühl.. genauso wie das erste Mal
LG, Runa
Hatte meine mens erst wieder als ich abgestillt habe , nach ca 4 monaten, aber das war auch wirklich ne menge. soviel blut hatte ich vorher auch nie wenn ich meine tage hatte. denke mal das ist einfach so. ist dann auch jedes mal weniger geworden..
lg