Wie kann man Wehen locken......?????

Hallo,
ich bin jetzt ET+3 und hatte am ET regelmäßige den ganzen tag andauernde Wehen, abends im Bett dann alle 8 Minuten und als ich meinen Mann wecken wollte wehen ins KH fahren, waren die wehen weg und seitdem nur ab und an mal eine klitzekleine Wehe. hebamme sagte am Donnersatg es sei alles geburtsreif, GMH verstrichen und alles butterweich und Mumu 2 Fingerbreit eingängig.....habe jetzt schon eine Woche lang alles versucht um die Wehen irgendwie in Gang zu bringen, heute morgen sogar noch mit #sex...aber geholfen hat nix....
Hat jemand noch ein paar hilfreiche Tipps...........
meine anderen Kids hab ich alle zum ET oder früher bekommen, bei Nr. 4 jetzt mußte ich mich sogar wegen vorzeitiger Wehen wochenlang schonen, hätte nie gedacht daß ich hier mal so eine Frage stellen muß....
LG Sabine

1

Hallo Sabine

hab vor 8 Wochen im Internet gelesen, das Bauchtanz die Babys richtig ins Becken senkt. Einen Tag zuvor hatte die Ärztin nämlich gesagt, das die kleine noch nicht richtig liegt und wohl über Termin geht. Hab die Musik laut gedreht und so gut es ging mit dem Bauch mitgetanzt. Abends platzte die FB und Alissa kam :-)
Versuchs doch mal! Drück dir die Daumen! Und alles gute für die Geburt!

LG
Melanie

2

ruh dich aus, lass dich verwöhnen (massage, thermalbad, candle-light-dinner?)
wehen kann man nicht erzwingen und je mehr aktion man reinbringt, desto weniger bringt es was.

die wehen kommen, wenn du ausgeruht und entspannt bist.

3

ich wollte auch "Rausschmeisser-Globulis" von meiner Hebi; gibt es aber nicht :-) (war ET +9) Sie hat mir ein Öl gegeben, dass Wehen anregen könnte; hab mich nicht getraut es zu verwenden; wollte halt keine Wehen mitten in der Nacht; gegen 4 Uhr hat's dann angefangen und abends hatte ich meine Kleine im Arm.

LG Andrea