Hallo,
die Frage steht ja schon oben..
Liebe Grüße
Geburt - was hattet ihr an ?
Hallo!
Ein grünes, langes Krankenhaushemd.
LG
In der Klinik ein Shirt meines Mannes darüber einen KH "Morgenmantel" also war vorne offe, mir war nur so kalt dank der PDA
Hier zu Hause war ich nackt
lg
Hallo,
ich hab mich unter der Geburt noch umgezogen... erst hatte ich ne bequeme Hose und nen Pulli an, bei MuMu auf 5 cm hab ich mir so ein halblanges Kleidchen angezogen mit dem ich auch ganz gut ohne Unterhose über den Flur laufen konnte und das trotzdem schnell hochgezogen war für Untersuchungen etc... am Ende hatte ich glaub ich nur noch ein Unterhemd an - kann mich grade kaum mehr erinnern
Ich denke was zum knöpfen ist ganz gut für die Zeit danach, das erste anlegen etc... mir war wichtig, dass es bequem ist und ich mich wohlfühle. Freundinnen von mir hatten große Hemden ihrer Männer an (ging bei mir nicht weil mein Mann schmaler ist als ich - da wär ich hochschwanger aus dem Hemd rausgplatzt )
LG
meram
meine Hebamme sagt ein weites und langes T.shirt in Lila oder rot! das Baby kennt die Farben lila und Rot, sie wirken gleich beruhigend(als wenn die Sonne durch den Bauch scheint)
und kein super teures Hemd anziehen! weil blut und so dran kommt!
Hallöchen,
bei der Geburt meiner Tochter vor 8 Jahren gab´s so ein schickes Krankenhaus-Hemdchen
Bei der Geburt meines Sohnes vor fast 2 Jahren hatte ich eines meiner T-Shirts an (zum Umziehen hätte ich auch keine Zeit gehabt )
LG
Karen
bei uns gings ja hopplahopp.
Nachts der Blasensprung, 1h später schon Wehen in 5-Min.-Abständen.
Jogginghose u. Pulli an u. ab in die Klinik.
Dort Hose u. Unterhose aus u. dann kam auch schon unsere Tochter
nichts, ich war komplett nackt
http://www.geburtspool.de/bilder/pool_small.jpg
cooles Foto als Andenken. Hätte ich auch gern. Aber so ansehnlich war ich dann doch nicht
Hallo,
2x KH-Flügelhemd.
Ich hatte ein Hemd von meinem Papa hat.
Mein Daddy ist ein Jahr vor der Geburt meines Sohnes gestorben und so hatte ich mein Daddy dabei
Den Tipp mit dem Hemd hat mir eine Hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs gegeben und ich fand es praktisch, es war lang und weit und zum Knöpfen als Ideal auch nachher zum Stillen.
Da es bei mir sehr schnell ging und ich weder Zeit noch Kraft zum Umziehen hatte, behielt ich meine Klamotten an, eine weiße Bluse.