ich habe gestern den wehencocktail zu mir genommen und ich hatte zwar bauschmerzen aber das hab ich schon etwas länger!
es ist mir bekannt das rizinusöl abführend wirken soll, doch bei mir war nichts!wie kann das sein?
kennt jemand so eine erfahrung vom hören sagen das nichts passiert ist in der richtung!
habe etwas angst das die mir in der apotheke was anderes gegeben haben!
gruß didi und würmchen
wehencocktail!
Hallo didi,
war der denn schon fertig gemixt? Ich dachte immer das macht man selbst oder mit der Hebi.
Aber ich würde dann einfach sagen Du bist noch nicht bereit. Versuchs einfach demnächst wieder.
lg tihv
Hallo Didi,
jaaaa, das kenn ich!! Ich hab ab ET 2x einen Wehencocktail getrunken und er hat noch nicht mal seine abführende Wirkung gezeigt!! Ich hatte schon lange Mumu fingerdurchlässig, Cervix teils verstrichen und Übungswehen bis zum Abwinken. Als ich dann eingeleitet wurde, hat man gemerkt, dass nur noch ein Schubs gefehlt hatte (den ich mir ja vom Cocktail versprochen hatte ) Also bis auf dass er eklig is, hab ich null gemerkt und würde ihn mir auch nie wieder mixen.
LG und Alles Gute
ALex + Dominic (*14.06.00) + Victoria (*10.09.05)
Hallo Didi,
Wie hast du den Cocktail denn gemixt? Wieviel Öl war da drinne??
Ich habe den Wehencocktail am Termin und bei ET+7 genommen. Beim ersten mal hatte er lediglich eine abführende Wirkung, war nicht schlimm, keine Bauchschmerzen oder so - einfach nur wässriger Stuhlgang nach 2 Stunden und für 4 bis 6 Stunden, dann war die Wirkung vorbei.
Beim zweiten mal hat meine Hebi den gemixt und hat zusätzlich Eisenkrauttropfen mit reingetan - das stank und ich musste ständig davon aufstoßen. Getrunken hab ich den Cocktail um 19:00 Uhr - um 0:20 Uhr war meine kleine Maus dann da. Geburtsbericht folgt noch heute! Aber die Wehen waren heftiger als bei den beiden ersten Geburten, ich weiß nicht ob ich wieder mit Cocktail entbinden würde...
Aus welchem Grund möchtest Du denn einleiten? Bei mir war es so, das bei der ersten sich bei ET +3 die Plazenta schon völlig auseinanderfiel, die kleine nicht mehr ausreichend versorgt war und sich die Eihaut auch nicht richtig aus der Gebärmutter löste als die Kleine dann da war - davor hatte ich diesmal echt schiss.
Diesmal war die Platenta zwar vollständig, fing gerade an zu verkalken (2 - 3 Stellen), wollte sich aber nicht sofort lösen beim ziehen und da war Leefke bereits 1 Std. alt.
Wenn es keinen medizinischen Grund gibt würde ich wirklich warten, ich weiß, das ist leicht gesagt, ich hab meine Maus ja schon, aber für dein Würmchen ist es sicher das beste.
LG und alles Gute
Melle mit Laura *4/97, Lukas *4/98 und Leefke 24.01.06
Hallo ich habe auch am 3.105 einen wehencocktail genommen und am 4.10. war leon kilian da!!..also meine hebi hat mir den zusammengemixt..ich wollte ihn nicht nehmen weil ich angst hatte durchfall zu kriegen aber meine hebi hatte mir versichertdas ich kein durchfall kriege..in den massen wohl nicht!!es war mein 2tes kind sie meinte beim ersten kind wirkt so ein cocktail meistens nicht..und wenn der erste nicht gewirkt hat soll man einen tag später wieder einen nehmen und am besten noch eine runde dazu!!
hier die mischung die meine hebi für mich gemacht hat!!
1 glas granini aprikosennektar
1 schnapsglas grappa
2 esslöffel rizinusöl
lg jeb
hallo didi!
also von wehencocktails würde ich abraten - bleibt aber natürlich dir überlassen...
ich rate dir, pulsatilla globuli in einer hohen potenz zu nehmen, und die aussenseiten deiner daumenballen - also am handrücken zwischen mittelhandknochen von daumen und zeigefinger zu massieren.
lg,
thessymama et-8
hallo! also so en teil würde ich glaub ich nie wieder trinken. ich bekam wehen.und wie!!! die eine war vorbei die nächste kam schmerzen ohne ende. der mumu noch zu( fruchtblase tropfte). also wieder ein mittel gegen die wehen bekommen.usw. meine chefin erzählte mir sie bekam von ihrem arzt geraten nix mehr zu essen und trinken. hat immer nur einen feuchten waschlappen auf die lippen getupft war schwer aber das kind kam.lg mire