hu hu....
meine Tochter ist nun 16 tage alt und frag mich ab wann sex wieder ok ist.
Bin bei der Geburt nicht gerissen oder geschnitten worden!
Wie wars bei euch?
Ab wann hattet ihr wieder Sex?
Hallo,
also wir haben gewartet bis der Wochenfluss weg war.
6 wochen glaub ich.
LG Jana
Hallo
Monate später
hatte da echt Probleme
und das trotz Kaiserschnitt
Grüße Silly
Bei uns hat es auch nach ca. 6 Wochen geklappt aber erst nach 5 Monaten ohne Schmerzen.
Ich bin aber hingegen gerissen und geschnitten worden!
Nach dem KS hatten wir erst nach 20 Wochen oder so wieder Sex ..... das tat echt so lange weh .....
Nach der zweiten SS (normale Geburt) haben wir den Wochenfluss abgewartet .... der dauerte drei Wochen und dann gings los.
Ich denke ok ist es wenn Dir danach ist .... allerdings sollte man so lange man Wochenfluss hat keinesfalls auf Kondome verzichten. Ich hab während des Wochenflusses immer ganz drauf verzichtet .... das war mir nichts .....
kommt darauf an, was man macht meine kleine ist morgen 4 wochen alt, aber so richtig sex traue ich mir nicht zu, zumal die nähte bzw. fäden der scheidenrisse noch da sind. ich weiß gar nicht, ob das so sein sollte, denn die dammnaht ist schon lange weg...
aber wie gesagt, es gibt da ja 1000 möglichkeiten.......und ehrlich: ein vollbad wäre mir mal lieber jetzt. von mir aus auch mit schatz.
und wieso gehst du nicht baden?
Nach dem zweiten KS haben wir nach 14 Tagen wieder losgelegt
Es kommt drauf an, ob es dich eben stört mit dem WF wenn dieser noch da ist , ob Du dich gut fühlst keine Schmerzen mehr hast usw...
Wenn das alles ok ist für dich / euch dann spricht nix dagegen.
lG mauz mit 2 Kids
Also man sollte mit Kondom Sex haben solange der Wochefluss noch da ist, von daher hat sich das mit dem "Eckel" davor geklärt. Ich bin bei der Geburt gerissen und hatte nach etwa 4-5 Wochen wieder Lust auf Sex. Man muss es dann halt testen und laaaangsam angehen
Okay ist also, wenn es für dich okay ist!
Der Wochenfluss ist infektiös, und man sollte in jedem Fall bis nach dem Wochenfluss warten...
Danach eben nach "Lust und Laune" ...
Nachdem ich mit meiner ersten Geburt geschnitten wurde und danach gerissen bin (die Naht platze auf!! HÖLLE) habe ich 6 Monate ohne Schmerzen keinen Sex haben können...
Bei der 2.ten weder gerissen noch geschnitten, Sex nach 4 Wochen ohne Wochenfluss!!
ich hatte nur 4-5 tage wochenfluss und dann wars das!
das der wochenfluss infektiös is totaler quatsch!!!! haben mehrere hebis gesagt! früher hat man das nur zur abschreckung gesagt!!!
sex hatte ich nach 8 oder9 tagen wieder.
aber langsam angehen und nur wenn lust vorhanden ist.