Habe genau letzten Donnerstag mittag einen Kaiserschnitt gehabt. Am Montag bekam ich dann Probleme beim Wasserlassen (Drücken, stechen und wie Spitze Nadeln, wenn die Blase leer ist - also wirklich fies)
Bin am Dienstag noch per Katheder-Urin nach Bakterien untersucht worden, aber leider negativ (also kein Antibiotika).
Meine Nachsorge-Hebi meinte, dass ich mir auch nur ne Blasenunterkühlung im kalten OP geholt haben kann.
Ich trinke fleißig Blasen- und Nierentee und bin immer warm eingepackt.
Und ich leide und hasse es, wenn ich das Gefühl habe, ich muss auf Toilette und dann kommen nur ein paar Tropfen und alles brennt und schmerzt höllisch. (Da sind die Schmerzen vom KS schon vergessen ;) )
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?
Probleme beim Wasserlassen nach KS
hört sich für mich nach ner Reizung an- vom Katheter. Hatte ich auch und ging ca. 2 wochen nach ks wieder weg.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
LG solania mit Silas 13 wochen alt
naja, dann bleibt ja zumindest die hoffnung, dass es irgendwann wieder weg geht... :)
danke für deine antwort.
Hi,
ich hab ebenfalls Reizungen durch den Katheter und nehme daher Globulis die auch gegen Blasenentzündung helfen. Bei mir haben die Nachtschwestern im Krankenhaus mit dem Katheter rumgespielt und rumgezogen weil sie dachten da fließt nix ab und dabei hab ich mir wohl Keime eingefangen.
Red doch mal mit deiner Hebi ob sie dir Globulis empfehlen kann die eventuell die Heilung fördern können.
Wünsch dir gute Besserung
LG
Hallo!
Das kommt vom Katheter und gibt sich wieder. Warte nicht zu lange wenn du musst, geh lieber öfter wasserlassen. Mir hat geholfen beim Wasser lassen immer wieder etwas anzuhalten.
LG Ida
Hi,
ich würde auch einfach auf eine Reizung durch den Katheter tippen..
Was mir geholfen hat ist, mich auf der Toilette nicht zu setzen sondern über die Kloschüssel zu stellen bzw hocken. Dadurch wird die Harnröhre gestrafft und der Urin läuft besser ab. Dadurch muss man dann nicht mehr so oft.
Wenn es schlimm brennt dann stell dich unter die Dusche und lass den Duschkopf deinen Intimbereich abduschen während du Wasser lässt (ich weiß, macht man nicht in der Dusche aber in so nem Fall macht man da Ausnahmen ). Dann brennt es nicht mehr so arg.
Liebe Grüße
Ina
also ich würde vorsichtshalber zum Urologen. meine Freundin hatte die gleichen Symptome in bei ihr wurde ausersehen die Blase mit der Gebärmutter vernäht. steht ja auch im aufklaerungsbogen das sowas passieren kann.
lass es untersuchen dann bist du auf der sicheren Seite
lg und gute Besserung
Jessica
so gehts mir auch,mein KS ist 10 Tage her und ich könnte wetten ich habe eine Blasenentzündung!Aber negativ...
Ätz Gefühl,Árzt sagt auch das ist ne reizung vom katheter!
Lass mal hören wann es bei dir besser wird ;-9
Lg Alex