hallo leute,
ich habe vor 6wochen entbunden,wochenfluss verläuft ganz normal bis vor 4 tagen.der wurde plötzlich richtig rot,sieht nach Periode aus,manchmal kommt auch solchen klumpen mit raus wie beim 1.woche der wochenfluss nur in miniformat :). das problem ist nur der wochenfluss war noch nicht vorbei,war noch braun bevor ich wieder richtig blute.hab meine hebamme gefragt,die meinte nur,ich soll erstmal abwarten solange ich keine fieber etc. hab. naja angst hab ich trotzdem,weil ich beim 1.kind meine regel erst nach dem abstillen wieder bekommen hab.dass beim 2.kind ganz anders ist wusste ich nicht.hat jemand auch sowas?
danke
wochenfluss oder periode
Hi,
ich würde vermuten, dass es sich noch um Wochenfluss handelt. Der pausiert oft und kommt dann nach ein paar Tagen in voller Pracht zurück. Hatte ich nach beiden Geburten.
Wirklich definitiv wissen wirst du es in ein paar Wochen wenn die Blutung wiederkommt - oder eben nicht
Liebe Grüße
Ina
hmm...aber es war doch keine pause dazwischen
das macht mich fertig,wenns die periode wäre, dann muss se jetzt doch langsam aufhören bzw weniger werden oder?bei mir läuft und läuft fast bei jede bewegung
Ja ganz weg war er bei mir auch nicht. Aber deutlich am Abklingen, teilweise bräunlich, teilweise auch mal eben nichts mehr. Und dann kam bei beiden Kids schlagartig eine heftige Blutung hinterher die dauerte noch ein paar Tage und dann war's das wirklich. Die Periode kam 10 bzw 9 Monate nach der Geburt wieder.
Die Klümpchen sind übrigens meist gestocktes Blut das nicht abfliessen konnte. Und nun wird das eben alles rausgeschwemmt. Ich würde mich entspannen - klingt nicht bedrohlich
Diese Frage liest man hier übrigens gaaaanz oft, du bist also nicht die Einzige der das spanisch vorkommt
Falls es tatsächlich die Periode sein sollte... Da wird oft beschrieben, dass die Erste nach der Geburt recht heftig sein soll. War bei mir zwar nicht so aber bin ja auch nicht Maß aller Dinge
Also ich bin auch gerade in der Situation, auch 6 Wochen nach der Entbindung!
Mein Wochenfluss war deutlich vorbei also war ganz leicht geld und Slipeinlagen reichten...dann kam wieder Blut nach und nach immer mehr. Letzte Woche schon, dachte schon das es die Periode ist, dann war es fast weg da dachte ich das es Wochenfluss ist und dann so heftig das ich wieder meinte es sei die Periode...voll das durcheinader
Jetzt denke ich aber das es die Periode ist, weiß nun aber nicht wann sie began
Naja, werde bei der Nachsorge eine ungefähr-Angabe machen müssen und bis zur nächsten warten weil ich wieder die Pille nehmen möchte.