Hallo!
Hab mal eine Frage.
Bei meiner ersten Geburt wurde ich vor der Einleitung noch abgeführt, bei der 2. Geburt nicht. Das fand ich so eckelhaft. Wird das heute nichtmehr gemacht das man vor der Geburt noch einen Einlauf bekommt? Würde mich dann sauberer fühlen. Oder macht ihr das einen Abend vor Einleitung zu Hause?
lg linchen-2007 die es am 4.10. endlich geschaft hat!!!
Abführen vor Geburt?
Ich wurde nicht abgeführt wäre mir auch zu ecklich...unter der Geburt war es mir egal ob was raus kommt zumahl die Ärzte und die Hebammen ja eh schon alles gesehen haben. Hab da keine Scharm...meine beste Freundin stand vorne dabei bei der Geburt und hat sogar gesehen wie was raus kam. Ist total menschlich wie Sex und ja eben Kinderkriegen. Weis nur das abgeführt wird um die Geburt anzutreiben oder an zustubsen damits los geht.
Hallo,
also ich hätte ein Einlauf haben könn, wollte dies aber nicht weil ich schon leichten Durchfall die Tage davor hatte.
Meine Zimmernachbarin durfte sich das aber nicht aus suchen, da war es ein MUSS..
LG Tiny
Ich glaube das ist unterschiedlich, aber wenn du es willst wird es sicher gemacht. Bei mir war es so, dass ich es wie selbstverständlich bekam, was ich auch besser finde. Im Bett ist genug Zeugens, da muss nicht auch noch Stuhl drin sein
meine geburt dauerte 30 stunden nach der Einleitung, hab auch keinen einlauf bekomen. kam trotzdem nix mit=) was machste bei ner normalen geburt? machste da auchn einlauf?
is doch dann kein unterschied ob einleitung oder nicht??
Auf meinen Wunsch hin wurde vor der geburt abgeführt. Aber nur mit lauwarmen Wasser und ich war völlig überfordert, dass es so schnell wirkte Aber dafür ging es mir danach besser und ich würde es wieder machen.
lg
Hallo,
habe auch bei meiner 3. Geburt die Eingeleitet mit Tabletten wurde mir vorher in der Apotheke einen Einlauf/Klistier gekauft und alleine bevor wir ins Kh gefahren sind in ruhe vor dem Duschen daheim gemacht,fand ich beruhigender und würde ich jederzeit wieder machen!!!!!
Falls die dich im KH zb. mit Wehencoctail einleiten brauchst du eh nicht vorher abführen...:)
Alles liebe und eine schöne Geburt
Steffi und Emma gestern 14 Wochen alt geworden