Hallo zusammen,
gibt es diese Einmalunterhosen und riesigen Binden aus dem KH denn auch irgendwo zu kaufen? Wenn ja: wo??
Oder muss man da Tausenderpacks aus dem medizinischen Fachhandel nehmen? Bzw welche Binden eignen sich denn statt dessen? Selbst die größten von Camelia sind ja noch recht klein im Vergleich zu den KH-Dingern.
Vlt weiß ja jemand Bescheid?!
Schöne Grüße.
Unterhosen/Binden
Hallo!
Die Oma-Hosen gibt es in der Drogerie (DM oder so). Oder man kauft sich ein paar günstige Oma-Schlübber aus Stoff. Die kannst du auch waschen und nachher immernoch wegwerfen... Von den großen Krankenhaus-Binden hab ich einfach welche mit nach Hause genommen . Danach haben die Camelia Nachtbinden auch gereicht.
LG
Huhu,
also ich hab die im Inet gefunden. 100 solcher Hosen für 22 Euro...
Und wegen den Binden, ich habe die von Camelia genommen und da drunter zur Sicherheit eine "normale" Binde genommen, da gibt es doch die large dinger für die nacht... Wobei ich sagen muss das die von Camelia bei mir von de Größe reichten. Wenn nicht packst du zwei so hin das die an der wichtigsten stelle überlappen, weißt du wie?
So habn die das bei mir gleich nach der Entbindung gemacht..
Lg Tiny
Also Einmalunterhosen finde ich ein wenig übertrieben, bei mir ist nach den ersten 3 Tagen keine mehr ausgelaufen, selbst wenn, ich hatte billige Schlüpfer gekauft und sie dann weg geworfen.
Binden hatte ich auch ein paar aus dem Krankenhaus geschmuggelt, aber glaub mir, die trägst du nicht lange, sie sind ekelhaft! Die gibt es aber in der Drogerie zu kaufen (es ist ne große Packung, die man nicht auf braucht).
Ich hatte nachdem die geschmuggelten aufgebraucht waren die Nachtbinden von dm, die haben völlig ausgereicht. Hab dann immer kleinere gekauft und bin jetzt schließlich bei Slipeinlagen.
LG
Plane auch die ersten drei Tage eben nicht im KH zu verbringen... deshalb.
Fand die Netzteile anfangs einfach doch praktisch, weil da eben auch nix drückt usw.
Danke.
Als ich aus dem KH entlassen wurde brauchte ich die Dinger kaum noch bzw. kam mit den Dicken Camelia sehr gut zurecht. Habe mir allerdings noch so eine hübsche Hose und ein paar Binden mitgenommen, weil die klasse für die Arnikatücher waren. Eine Schwester hat mir augenzwinkernd erklärt sie dürfen nichts verschenken, was aber weg ist ist einfach weg.
lg mondlicht
Hallo, am Anfang reichen die Sexy Surfbretter ausm KH und danach hatte ich die Pelzy Protect und danach die Camelia Nacht!
Je nach dem wie dein WF ist sollte man schon größere haben.
Pelzy stehen beim DM bei den Windeln
Sofühlt sich das dann auch an
LG Debbie
Ja... Pelzy hört sich schon sehr vielversprechend an
Danke.
Ich hatte ziemlich lange starken WF und hatte von Schlecker Binden, die genauso wie ausm KH sind (60 Stck. für ca. 3 Euro). Ich glaub, günstiger gehts nicht. Wie die Marke heisst, weiß ich leider nicht mehr. Einfach mal reinschauen, gibts bestimmt auch in jeder anderen Drogerie.
LG
Die Binden gibts im DM, wichtig ist, dass KEINE Plastikfolie dran ist ( das ist bei den Surfbrettern von DM nicht!), damit untenrum nichts "schwitzt"
Ja, weiß ich mit der Plastik. Danke für den Hinweis mit DM.
Danke für eure Antworten!
Dass es solche Unterhosen in der Drogerie gibt, ist mir bis jetzt entgangen... werde mal genau suchen gehen
Die Binden so versetzt legen hab ich auch schon mal gehört, bin mir immer nicht so sicher, ob das funktioniert... Aber wenn ihr´s sagt!
Brauch das Zeug übrigens für ne außerklinische Geburt. Bei meiner Tochter war ich im KH, deshalb weiß ich zwar, dass es das gibt - aber eben nicht WO.
Schönen Abend!
ich habe normale Unterhosen in nem normal Unterhosenschnitt aus Bauwolle die hoch geschnitten ist. Befürchte wenn ich zu große Omadinger kaufe und dann noch die Vorlage rein, dass es sonst wo hängt. Notfalls noch ne große dunkle Boxershort (nicht die weiten) von meinem Mann drüber.
Für daheim habe ich einmal Samu Wöchnerinnvorlage:
http://www.apodiscounter.de/advanced_search_result.php?XTCsid=e8259f901e25c9ecbca5f5602370b6b2&keywords=samu+w%C3%B6chnerinn&x=0&y=0
Die haben sie wohl im KH auch. Hoffe 10 Stück reichen und wenn nicht, sind die ja schnell aus der Apo geholt. Und für danach die großen Camelia Nacht und ne nummer kleiner. Und dann werde ich sehen wie es weitergeht...
Danke für den Link... die sind ja auch total günstig! Hätt ich gar nicht gedacht.
Unterhosen von meinem Mann bringen´s bei mir leider nicht... gewichtsmäßig mach ich den grad schon wieder platt
Schöne Grüße.