Hallo zusammen,
Frage steht schon oben mich würde interessieren, ob sich die Investition lohnt und die Hose wirklich so toll ist wie man verspricht???
Freu mich auf eure Antworten
Hat hier jmd. Erfahrung mit Anita Rebelt Miederhose nach der Geburt???
Hab zwar keine Erfahrungen mit der Miederhose, aber ich war vor 2 Wochen auch los, um Shape wear zu kaufen bzw. auszuprobieren. Ich glaub die Dinger bringen nur was, wenn man 55kg wiegt und man den Bauch straffer aussehen lassen möchte...Würd dafür wirklich keine Kohle ausgeben. Gerade nach der SS ist man vom Gewicht nicht in Topform und der Bauch ist ja super weich, als wenn es nie Muskeln gab Die sch*** Hosen haben auf der Hälfte des Bauchs (so circa Höhe Bauchnabel) voll eingeschnürt! Vorteilhaft??? Keine Spur... ist wirklich totaler Mist... damit hat man mehr Röllchen, als ohne.
lg
hi, -- die Frage kann man sich fast selbst beantworten: was passiert mit Muskeln, denen man die "Arbeit" wegnimmt? - sie verkümmern.
man tut sich also auf lange sicht keinen Gefallen damit, denn sie pressen zwar das weiche gewebe in eine flachere form, - aber dünner und fitter wird der bauch davon nicht, im gegenteil.
lieber nach angemessener Zeit mit der Rückbildungsgym. anfangen und damit nicht schludern und später jeden Tag seine 10minuten situps machen.
klar: unter einem Kleid, als ich mal ausgegangen bin, hab ich so ein Ding auch angezogen, - aber nur weil ich diese röllchen weghaben wollte bzw. wollte dass es mehr geformt ist, --- aber alltagstauglich oder rückbildend ist sowas nicht.
Tanja
hallo,
ist zwar schon etwas her, möchte aber trotzdem noch antworten.
der rebelt ist im hilfsmittelverzeichnis sogar auf krankenkassenkosten bei kaiserschnitt zu bekommen. er dient nicht zum schlank machen, sondern soll bis die muskeln dann im rahmen der rückbildungsgymnastik arbeiten dürfen den bauch unterstützen. das heißt die muskeln dürfen ja noch gar nicht arbeiten, v.a. bei kaiserschnitt gehts ja auch gar nicht und auch bei normaler entbindung am anfang nicht. dafür ist der rebelt, zur stützung. und für diesen zweck find ich den super! achso hilfsmittel-nr. 05.11.03.0034 wen es interessiert.
lg mamia82