Wann darf der Wochenfluss aufhören?

Hallo!

Ich habe mein Kleiner Engel vor 10 Tagen entbunden, nun ist der Wochenfluss zwar noch ein wenig da, aber nicht mehr viel, und wird schon dunkler, dürfte er denn jetzt schon aufhören?
Oder wie lange sollte er gehen?

Danke!

LG Jenny + Isabell 10 Tage

1

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich denke, 10 Tage sind zu wenig. Es sei denn Du hattest einen KS?
Bei mir hat der Wochenfluss bei allen 3 Kindern ca 4-5 Wochen gedauert. Dann war er ganz weg. Allerdings hatte ich währenddessen immer mal Phasen, wo ich kaum Wochenfluss hatte und dann kam er wieder mit voller Wuch zurück#augen. Die letzte Woche hatte ich immer nur noch ganz leicht bräunlicher Ausfluss. Wenn Du unsicher bist, rufe doch Deine Hebamme an....

LG Saskia

2

Hallo

Dankeschön :-)

Nein ich hatte keinen KS sondern normal entbunden, er hört auch noch nicht auf, es ist halt nur noch sehr wenig, aber ok dann kann ich ja wahrscheinlich damit rechnen, das er wohl wieder richtig zurück kommt.

Danke für deine Antwort!

LG Jenny

3

Ja, ich würde auch noch abwarten, erst wenn er wirklich ein paar Tage völlig weg ist, würde ich mal den FA oder die Hebamme nachschauen lassen.

LG Saskia

weiteren Kommentar laden
5

Warte ab- ic denke spätestens in 4 Tagen blutets bestimmt nochmal richtig und dnn wirds deutlich weniger - aber es ist okay!

LG

Gabi

6

morgen,

denke das variiert von frau zu frau. so, wie eine unter der geburt reißt und die andere eben nicht.
mein wochenfluss geht auch merklich stark zurück. ehrlich, ich bin keineswegs traurig drüber!

lg
yamie auch mit einer isabell 14 tage

dies ist KEINE signatur!

7

Ich habe vor genau 16 Tagen entbunden .... und mein WF ist inzwischen auch komplett versiegt. Und bei mir ist alles in Ordnung ...... Meine Hebi meinte meine Gebärmutter war ja schon drei Tage nach der Geburt wieder komplett hinterm Schambein verschwunden, da wundert sie das auch nicht wirklich. Ich war auch beim FA und da wurde nach Ultraschall geurteilt, das alles ok ist. Allerdings soll ich noch damit rechnen das evtl doch nochmal was rauskommt. Das wäre nicht ungewöhnlich.

Also so lange du weder schmerzen hast noch das Gefühl hast es riecht unangenhem aus Dir, brauchst du dir keine Sorgen machen.

8

kann sein hab normal entbunden und nach 14 tage war nichts mehr da,sei froh wens bei dir auch so ist

9

Ich habe am 04.10.11 entbunden und nach ca 2 Wochen wurde es für ein zwei Tage weniger!! Leider habe ich jetzt nach fünf Wochen immer noch ein wenig!!