wann hattet ihr nach der geburt wieder eure periode?

hallo
ab wann hattet ihr nach der entbindung wieder euere periode?
der wochenfluss war zum schluss hellgelb und die letzten tag fast weg und seit heute habe ich wieder frisches blut in der slipeinlage gehabt..hmm#gruebel die geburt ist heute genau ein monat her...wie war das bei euch?

lg honeyla + paula 1 monat#baby

1

Ich hatte nach KS und ohne Stillen 7 Wochen Wochenfluss und nach 10 Wochen meine erste Periode.

Nach 4 Wochen hatte ich immer mal wieder eine blutige und dann eine abebbende Phase für die drei Wochen.

Ich würd eher davon ausgehen, dass es noch WF ist.

LG,

Jennie + Tom 13 Wochen alt

2

Hi!

Ich habe nach keiner Geburt gestillt:

1. Geburt: 4 Wochen WF, nach 12 Wochen erste Regel

2. Geburt: 1 Woche WF, nach 14 Wochen erste Regel

jetzt: 2,5 Wochen WF, Regel in weiter Ferne (?)

hmmm wenns bei dir schon hellgelb und dann weg war wirds ja - frischblut - wieder die erste regel sein denk ich!?

LG Zartbitter#schein

3

Hallo,

Kind 1: vollgestillt...Wochenfluß 8 Wochen, ein Tag Pause, danach Regel

Kind 2: vollgestillt Wochenfluß 3 Wochen, danach 1. Regel

Beide Male wurden vom Gyn bestätigt.

:-)

4

Wird sicher nochmal WF sein, hatte ich auch um die Zeit rum. Habe leider 13 Wochen nach Geburt die Tage bekommen, trotz Stillen und Stillpille :-( Dauerten genau 7 Tage, daher bin ich recht sicher.
LG

5

Hallo!
WF ca. 6 Wochen
1. Regel nach 10 Monaten erst!

mal sehen wie es diesmal wird :)
Viele Grüße

dodo

6

3 Wochen Wochenfluss, davon 1 Woche Blutungen und 2 Wochen immer heller werdender Ausfluss. 3 Monate habe ich vollgestillt und etwa 1 Monat abgestillt, genau 14 Tage nach dem letzten anlegen kam meine erste Periode. Von der Dauer und der Menge genau wie vor der Geburt, auch direkt wieder regelmäßig.

LG

7

Bei meinem ersten Kind konnte ich nicht stillen. HAtte genau im Anschluss an den WF gleich wieder meine Tage, aber sowas von heftig das war ganz schlimm. Das hatte ich dann zwei drei mal richtig heftig und dann wieder normal...
Diesmal stille ich. WF ist so gut wie weg, hoffe der Rest lässt noch lange auf sich warten..

LG

8

Hallo!

Nach der ersten Geburt: 14 Monate
nach der zweiten: 16 Monate
nach der dritten (kleine stille Geburt): 8 Wochen (wenn ich nicht wieder schwanger geworden wäre)

Lg Dani

9

Hallo

Mein kleiner ist jetzt 4,5 Monate alt und habe erst heute meine Periode bekommen.
LG Sara