es klappt nicht!Sex :-(

Hallo Mädels,

mir ist das jetzt wirklich sehr arg unangenehm aber ich muss es mal los werden.Wo, wenn nicht hier.
Mein Kleiner ist jetzt 13 Wochen alt.Die Geburt war die Hölle.gerissen und geschnitten ohne Ende.Inklusive After #schwitz

Nun haben mein Männle und ich uns genau deswegen viiieeellll Zeit gelassen bis zum ersten Mal Sex.
Das haben wir nun gestern versucht.Aber eben nur versucht :-(
Es ging einfach nicht.Ich weiß nicht woran es lag.Ich war feucht genug aber er ging...nunja...er ging nicht rein.Es war einfach stopp.Ein Stück ging und dann war Ende.
Trotz verschiedener Stellungen.

Ich war eigentlich sehr entspannt und habe mich auch gefreut.Es war sehr schön und vorallem spontan.Aber geklappt hat es trotzdem nicht.

Was ist denn nun los?Warum geht es nicht :-(
Es ist wie zu eng, bzw. zu!
Wird es je wieder richtig klappen?Bin richtig frustriert.
Ich war definitiv bereit aber jetzt hab ich riesen Angst vor dem nächsten Versuch.

Ging es wem ähnlich?Ich könnt heulen! :-(

1

Hattest du denn auch schmerzen? Ich würde es trotzdem mal mit Gleitgel versuchen. Ansonsten mal zum FA, der kann bestimmt sagen ob da was blockieren kann oder noch geschwollen ist.

Lg

2

Ich hatte das selbe wie Du, bzw. hab es teilweise immer noch....Bin auch irre gerissen. Als mein Mann und ich es das erste Mal wieder versuchen wollten, ging gar nichts. Daraufhin bin ich zur FÄ, die hat mir eine Östrogensalbe verschrieben, mit der ich die innere Narbe und den Damm massieren sollte.
Das hab ich auch getan, aber geholfen hat es nichts.....
Haben uns dann ein Gleitgel besorgt und seitdem ist es besser, zwar noch nicht ganz in Ordnung aber besser, deshalb halten wir uns eher noch zurück in Sachen Sex...

Bevor ich mir da nochmal mit irgendeiner Creme rummassiere, warte ich lieber noch ein Weilchen bis es ganz abgeheilt ist, es gibt ja auch andere Methoden :-D

lg
vemaja mit Andras (27.06.2011) #verliebt

3

Hey meine liebe,

lass dir Zeit!

Das erste mal haben wir es auch nach ca 13 Wochen Probiert , es ging garnicht!

Das erste mal richtigen Sex , hatten wir nach 6! Monaten!!

Nach einem Jahr konnte ich sagen ,jetzt ist es wieder wie vorher!!

Ich bin selbst 2ten Grades am Damm und Scheide gerissen!

4

Stillst du? Welches Verhuetungsmittel nimmst du? Die Cerazette z.B. kann genauso wie das Stillen Probleme mit dem feuchtwerden (selbst wenn du der Meinung bist dass du eigentlich feucht genug bist) bereiten, aber ein gutes Gleitmittel kann da helfen.

5

ich hatte selbst fast 1 jahr nach der entbindung solche probleme...hatten uns sehr zurück gehalten :-( dann war ich beim FA, um abzuklären, dass da nix ist, dann haben wir Gleitgel genommen und ne freundin hat mir den tip gegeben, langsam immer öfter gv zu haben ;-) hilft auch ;-) ich merks zwar immernoch, dass es manchmal schwierig is, aber dann ist es wohl zu trocken... vor der entbindung hatte ich solche probleme nie

liebe grüße und glückwunsch zum baby :-)

6

Hast du dich denn mal untenrum angeschaut? Sieht alles normal aus? Selbst mal mit den Fingern abgetastet? Das würd ich als erstes mal machen. Vielleicht hilft auch ein Vibrator, dann könntest du selbst ein bisschen "üben". Alles natürlich nur wenn nichts schmerzt. Und auf jeden Fall Gleitgel!

7

Warst du schon zur Nachuntersuchung beim FA? War da alles ok? Bei mir waren nach der Geburt 2 Schürfwunden zusammengewachsen (nicht genäht worden, weil es nicht der Rede wert war, dann starke Schwellung, dadurch lagen die Wundflächen aneinander...). Passiert wohl extrem selten, aber wie gesagt, passieren kann es. War zum Glück so weit vorn, dass man es eh gesehen hat und ich zur FÄ gegangen bin (die das dann in einer Mini-OP wieder aufgemacht hat). Vielleicht hast du so etwas weiter innen? Lass lieber nachschauen oder taste erstmal selbst, wie weit du kommst.

LG

8

Ach Mädels,

danke für die lieben Worte.
Es erleichtert mich, dass es mir scheinbar nicht alleine so geht.Macht mich trotzdem traurig.

Beim FA war ich nach 6 Wochen, da war alles okay.

Ich stille und nehme die Cerazette.Vielleicht liegt es ja doch daran.
Ich werde mir einfach noch etwas Zeit geben und es dann doch mal mit Gleitmittel versuchen, wie ihr ratet.
Aber ich brauch erst nochmal etwas Zeit.Wenn ich von vornerein Angst habe, geht es sicher noch schlechter.

Ach herrje. Wer hätte das gedacht.Vor der Geburt war so etwas nie Thema.
Und bei manchen lese ich, dass es nach 6 Wochen schon supi klappte #schwitz
Naja, jeder ist anders.
Ich hoffe das wird wieder.War doch sehr geschockt.

Ganz lieben Dank

9

Hallo!
Wir haben auch 4 Monate gebraucht, bis er wieder in mich eindringen konnte. Und ich hatte einen KS, also keinen Riss oder so. Aber ich wurde nicht richtig feucht, also schon aber irgendwie nicht so wie vorher bzw jetzt. Das waren wohl die Hormone, von einem Tag auf den anderen ist es auf einmal wieder gegangen.

lg Manu