Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich beim FA und dort wurde festgestellt, dass mumu 2 cm geöffnet ist, Gebärmutterhals auf 0,5 cm und Kopf ganz ganz tief im Becken.
Nach der Untersuchung und der Akupunktur fingen dann die Wehen an und ich dachte schon, es geht los. Die Wehen hatte ich dann von 19:00 Uhr bis ca. 2:00 Uhr nachts. Dann hörten sie schlagartig wieder auf.
Heute morgen um halb 9 ging dann der Schleimpfropf ab und seit dem habe ich sehr unregelmäßige Wehen, die aber sehr gut auszuhalten sind ... vergleichbar mit Regelschmerzen.
Man oh man, wie lange muss ich denn noch warten??? Ist eine rein rhetorische Frage ... klar weiss keiner von Euch, wann es endlich bei mir losgeht.
Aber ich bin einfach nur sooooo ungeduldig....
Wann ging es denn bei Euch nach Abgang des Schleimpfropfes los???
Mel
Abgang Schleimpfropf und Übungswehen
<<<<Wann ging es denn bei Euch nach Abgang des Schleimpfropfes los???
erstmal garnicht! Hat noch lange gedauert
Hallo,
meiner ging beide Male erst ab, als ich schon richtige Wehen hatte und im KH war .. also quasi unmittelbar vor der Geburt ....
Der Schleimpfropf kann aber auch durchaus schon lange vorher abgehen -- hat leider absolut nix zu heißen.
Dir trotzdem viel Glück, dass es bald los geht!!!
Huhu,
habe letzten samstag meinen schleimpfropf verloren... sonntag abend war meine maus dann da. hatte auch erst unregelmäßige leichtere wehen, aber sonntag mittag gings dann richtig los.
glg thaumatine + charlotte (3 Tage alt)
"Wann ging es denn bei Euch nach Abgang des Schleimpfropfes los???"
1½ Wochen später
Das wird dir denke ich mal nicht so gehen, aber erstmal bedeutet es, dass sich der MuMu öffnet, es können auch leichte Blutungen auftreten.
"... vergleichbar mit Regelschmerzen"
Da ging bei mir die ganze Nacht, es wurde aber auch sehr schmerzhaft, es waren Wehen die den MuMu fast vollständig geöffnet haben, waren auf dem CTG nicht zu sehen!
Mir platzte dann die Fruchtblase und ich wartete noch bis zum nächsten Morgen, als wegen fehlenden Geburtswehen endlich eingeleitet wurde.
Und die Wehen fühlen sich seeeerh anders an
Aber bei dir klingt es doch schon ganz gut. Nochmal Sex und es geht los
Eine baldige und schöne Geburt
LG
*hihi*
2,5 Wochen nach SP abgang... am Tag des errechneten ET
LG Zartbitter mit 3 Boys an der Hand