Hatte von euch jem eine Spontangeburt mit Herpes Genitalis.
Bin mir zwar noch nicht sicher, aber habe ev. im Schambereich zw. den Schamhaaren im obern BEreich, Herpes ....Geburtsterim 6.1.12. muss man immmer mit Kaiserschnitt entbinden, oder gibt es andere Möglichkeiten. Möchte mein Baby natürlich nicht gefährden, würde es aber auch lieber ohne Kaiserschnitt machen.
Wenn es Herpes ist, sind die Bläschen nicht voll,(heute) heute ca. 2 TAg.
peinliches Thema aber naja wer weiss bescheid. DANKE
spontangeburt mit Herpes genitalis?
Also soweit ich weiß kann man bei einem akuten Schub nicht spontan entbinden. Das sind ja Viren, und die kann man leider nicht im Vorfeld behandeln. Bzw. nichts unternehmen, dass das Kind sich wohl nicht ansteckt.
Also wenn du gerade einen akuten Schub hast, dann wird es wohl leider auf einen KS hinaus laufen. Aber vielleicht lässt sich dein Zwerg ja noch Zeit und dein Herpes heilt bis dahin ab. Dann ginge es Spontan.
Solange die Laesionen da sind solltest du es deinem Kind zuliebe nicht riskieren, da das toedlich ausgehen koennte. Ich wuerde da beim kleinsten Zweifel nichts riskieren.
(Und warte schon auf das HG in Badewanne bei voll aufgebluehtem Herpes - Video, wo nichts passiert ist )
Warst du denn beim Arzt? Was sagt dein Arzt?
Was sagt deine Hebamme?
Kann man nicht behandeln, dass es bald abheilt?
Lg
Du musst dringend deine Hebamme anrufen, und mit deinem Arzt sprechen, ich will dir keine Angst machen, aber mit Herpesviren in diesem Zusammenhang ist echt nicht zu spaßen!!!!