Hallo.
Hatte vor genau 3 Wochen einen Kaiserschnitt. Wochenfluss wurde immer weniger bis gestern. Seit gestern habe ich wieder etwas stärkere Blutungen mit leichtem Unterleibsziehen. Ist das normal oder soll ich zum Arzt gehen? Ich hab keinen Bock mehr auf Arzt!
Frage zum Wochenfluss
Hallo,hatte noch nie einen Kaiserschnitt aber bei meinen Wochenbettblutungen war es immer so.Da hat es plötzlich wieder mehr geblutet ca. um die 3.-4.Woche,danach war es dann vorbei ca.4.-5.Woche nach der Geburt.
Denke es ist normal.Was mich nur wundert ist ich hatte keine Schmerzen dabei.
Hast du keine Hebamme gehabt? Ruf sie doch mal an ,vielleicht kommt sie nochmal vorbei am WE.
Alles Gute!
djamila1977
Hi,
meine Hebi meinte damals, dass dieses UL-Ziehen Nachwehen seien. Ich hatte da, trotz Stillens, aber nie Probleme mit. Stillst Du denn?
Liebe Grüße,
katjes
Ja, ich stille!
Dann sinds vielleicht Nachwehen? Tritt das Ziehen denn direkt beim bzw. kurz nach dem Anlegen auf?
Hatte ich auch, das war eine leichte Stauung bei mir. Hatte beim Wickeln der Kleinen plötzlich Blut am Bein runterlaufen, wie so ne kleine Sturzblutung und heftige Schmerzen dazu. Hab dann gleich meine Hebi angerufen, die ist auch gleich vorbeigekommen und hat mir Ut-Öl mitgebracht, das musste ich dann glaube 3 x am Tag auf dem Bauch einmassieren und dann gings mir besser.
Also am besten die Hebi mal fragen oder zum Gyn gehen.
LG und alles Gute, Orphel